AC/DC (Hard Rock)

  • Was? Das hab ich ja noch gar nie gehört? Geil ich dreh durch!


    Hast du das von www.ac-dc.net?


    Sooo geil, das ist nicht wahr? Mit Tour Fuuuck!!!! :D Genial!

  • Demnächst kommt ein Livekonzert von AC/DC auf DVD raus. Und zwar ein Konzert von 1977 (!!!) Rock Masters Live London.


    Hab ich von www.ac-dc.net


    Bei Sony sind sie jetzt auch und anscheinend sollen alle Alben reissued mit neuen Booklets rauskommen.

  • @Vic:


    Einen ganz dicken Fisch haben Sony Music kurz vor Weihnachten an Land gezogen. Die australischen Goldkänguruhs von AC/DC wechseln nach dem Release ihres nächsten Studioalbums, das für März erwartet wird, nach 26 Jahren von der Warner Music Group zu Epic Records, wo Angus Young & Co. einen Vertrag über mehrere Alben unterzeichnet haben. Der lukrativere Teil dieses Transfers ist allerdings, dass neben AC/DC selbst auch ihr Backkatalog (16 von 18 Titeln) von Warner an Sony übergeht. Die ersten Reissues sollen schon im Frühjahr abgewickelt werden und neben Liner-Notes und raren Fotos mit der von Sony entwickelten ConnecteD-Technologie versehen werden, durch die sich speziell für jedes Album kreiertes Online-Bonusmaterial erschließen lässt. AC/DCs Backkatalog gehört seit Jahren zu den beständigsten Sellern - von "Back In Black" sind seit 1980 weltweit sage und schreibe 41 Millionen Einheiten über die Ladentische gegangen, was Rang sechs unter den bestverkauften Alben aller Zeiten bedeutet -, und Sony erhoffen sich von ihrer neuen Goldmine über die nächsten fünf Jahre Gewinne von rund 50 Millionen Dollar. Insgesamt haben die Aussies im Laufe ihrer Karriere 140 Millionen Scheiben verkauft. Als nächstes erscheint von dem Fünfer am 18. Februar die heiß erwartete "Rockmasters - AC/DC"-DVD, die ein am 27. Oktober 1977 aufgezeichnetes London-Konzert mit Ur-Stimme Bon Scott am Mikro enthält.



    Damit haben AC/DC fast doppelt so viele Alben verkauft wie Metallica

  • Quote

    toll, ich hab heute gesehen wie Bon Jovi als Metal Bezeichnet wurde


    Uiiii...der ist ja so hart und evil... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :rofl:
    ACDC live is sicher geil, wenn Angus seine Hüllen fallen lässt 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Sad~but~true
    Gesang is ganz klar Geschmacks Sache!
    In meinen Augen gibts nix geileres und drum sch**** ich auf deine Meinung :finger::D


    Du mich auch!!!


    An Bon Scott wird Brian Johnson niemals ranreichen,da kannst du mir erzählen was du willst

  • Also ich finde auch dass Brain richtig gut zu AC/DC passt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich denke sie haben doch das Beste aus ihrer Situation gemacht. Denn seien wir mal ehrlich: Egal wen sie genommen hätten, jeder hätte sich mit Bon messen lassen müssen und wenn's jetzt irgendwer anders als Brian geworden wäre hättet ihr ja wohl auch gesagt "Aber damals mit Bon...", von daher :rolleyes: Also ich für meinen Teil habe mich schon längst an die "neue" Stimme gewöhnt. Ich kann mir AC/DC ohne Brian eigentlich gar nicht mehr vorstellen :nixweiss:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!