suche t-shirts

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Gehn die T-Shirts noch größer bei www.metalmerchant.de -.-


    Das kleinste was die haben is zu groß für mich und vond em ahben die auch nur ein oder so.
    Alles XL.....
    Na ja....finde fast nirgendwo M.


    hehe, ich wäre froh es gäb auch größere, also XXL :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja, dann kommen aba immer meine Eltern, L ist ja zu groß für mich und so weiter und was weiß ich, ich würde es wenigstens ausprobieren, aber na ja...
    Und ich darf ja auch nur bestimmte Sachen haben, nen Master Of Puppets T-Shirt darf ich z.B. nicht.

  • memm nicht rum, wie alt bist du? 14, 15, 16? Dann wirst du doch in der Lage sein dich gegen deine Eltern zu emanzipieren und ein zu großes Shirt zu tragen :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • lol :D
    isses echt so schlimm bei dir, dass deine eltern dir sagen was du anziehen sollst? seltsam...und das bei nem (nachwuchs-)metaller...
    naja, probiers einfach mal aus, sie werden dich schon nich gleich umbringen, wenn du n mop t-shirt trägst, oder?

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Ja, dann kommen aba immer meine Eltern, L ist ja zu groß für mich und so weiter und was weiß ich, ich würde es wenigstens ausprobieren, aber na ja...
    Und ich darf ja auch nur bestimmte Sachen haben, nen Master Of Puppets T-Shirt darf ich z.B. nicht.


    :D muahahahahaha :rofl: :rofl2:



    ...*hüstel*...sorry :( ........................... :D

  • Früher, so im Alter von 14 oder 15 durfte ich keine T-Shirts mit Totenköpfen anziehen. Jetzt gibts halt Ozzy, Sepultura und Metallica Shirts der besseren Sorte. :D

  • hehe, als ich mein erstes Maidenshirt mit der Eddie Fratze drauf anhatte, waren meine Alten vermutlich auch nicht begeistert, aber so intolerant, dass sie mir sowas verboten hätten auch net...und wenn deine das doch sind, dann erklär Ihnen doch das Cover von MOP, das da nämlich nicht irgendwelche Satanisten einen Friedhof anglotzen, sondern dass das Lied in einen ganz andere Richtung geht, und wenn das Shirt zu groß ist, dann sach ihnen das das eine "Zukunftsinvestition" sei, da du noch wachsen würdest oder was auch immer :D Jedenfalls ist dein Posting ziemlich lächerlich, sorry, ich wette du bist 14-15 und nicht 9 oder 10, also lass dich nicht unterbuttern oder anders ausgedrückt: "Mann oder Belgier ?" :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    Jedenfalls ist dein Posting ziemlich lächerlich, sorry, ich wette du bist 14-15 und nicht 9 oder 10


    na da bin ich mir aber mittlerweile nich mehr so sicher ! :D


    spaß besiete: assu hat natürlich recht ! -> Refuse / Resist ! verklopp die eltern ! :D

  • ich bin echt schon am verzweifeln :shottie:
    ich suche schon eine ewigkeit das "flaming skull" t - shirt(jasons shirt auf der CS). bei ebay gibt es das shirt - zahlen kann man aber immer nur in us dollar! und auf metallica.dom kann man nur mit kreditkarte zahlen(und welcher zivi hat schon eine kreditkarte).

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare