Vorsicht! Versaut!

  • Oh wie süüüüß!! Guckt euch mal die Frischlinge an.. ooooh...
    Könnt ihr euch vorstellen, dass diese süßen kleinen dinger irgendwann auf eurm Teller sind?! X(

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    Oh wie süüüüß!! Guckt euch mal die Frischlinge an.. ooooh...
    Könnt ihr euch vorstellen, dass diese süßen kleinen dinger irgendwann auf eurm Teller sind?! X(



    1. Danke dass Du den Witz verrätst :rolleyes:
    2. Bin ich Vegetarier, also NEIN! ;)

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    Oh wie süüüüß!! Guckt euch mal die Frischlinge an.. ooooh...
    Könnt ihr euch vorstellen, dass diese süßen kleinen dinger irgendwann auf eurm Teller sind?! X(


    na schönen dank aber auch! Jetzt hab ich apetit bekommen und meine mom is nicht da mir was zu kochen X(:D:D:D


    aber die bilder sind echt versaut

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • schäm dich :D
    die süßen ferkelchen landen landen auf deinem teller, die sind doch soooooooo süüüüß ;(
    War das schnitzel wenigstens weichegklopft? :evil: Muahahaha


    *igbore this post, I'm drunked* :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wollt ihr mich verarschen? ich klick da so auf enter und denke mir, gleich gehts richtig los... und was ist? ich sehe schweine... mir ist der apetit vergangen....


    @held: ich will ja nicht schleimen, aber in haltern habe ich mich 4 tage lang (!!!) nur und ausschließlich, von vegetarischer kost ernährt!!! und ich habe irgendwie ziemlich viel abgenommen... das essen war ja sooo scheiße.... :(

  • Zitat

    Original von Metalmausi



    @held: ich will ja nicht schleimen, aber in haltern habe ich mich 4 tage lang (!!!) nur und ausschließlich, von vegetarischer kost ernährt!!! und ich habe irgendwie ziemlich viel abgenommen... das essen war ja sooo scheiße.... :(


    Seltsam.....Spaghetti mit Tomatensoße...Bratkartoffeln....Quarkkuchen.....Tofu-Kram....
    Pommes....Obst....Gemüse.....Getreideprodukte......Reibekuchen.........Salat....Brot....Suppe....ja wirklich , es gibt keine Möglichkeit sich ohne Fleisch gut zu ernähren. :rolleyes:


    Sorry, musste sein. :D

  • wie kommst du denn auf sowas? und mäuschen doch nicht :D


    Achja, vegetarische kost ist auch ganz ok aber trotzdem versteh ich unter ausgewogene ernährung was proteinreicheres!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • normal...was meinste wieso ich auf papa roach steh? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • 1.: ich bin nicht versaut... nur ein ganz kleines bisschen :D
    2.: @held: da gabs nichts!!! nur irgendwie trockengemüse oder son scheiß! und die anderen haben sich den bauch voll geschlagen... :(
    3.: @damiri: wie kommst du denn da drauf?!? :D ich und versaut??? :D

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    wollt ihr mich verarschen? ich klick da so auf enter und denke mir, gleich gehts richtig los... und was ist? ich sehe schweine... mir ist der apetit vergangen....


    wie komm ich bloß drauf :skeptisch::D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • tja... ich wollte halt niedliche, kleine, saubere ferkel sehen... und nicht so beschmutzte schweine!!!!! pffft... du verstehst echt alles falsch :D

  • sorry mein fehler :D
    wie komm ich überhaupt auf den gedanken das du.... :D
    tststs manchmal weiß ich echtn icht was mit mir los ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare