Neues Video mit neuem Song!

  • das video ist schon sehr geil muss ich sagen der rob geht schon gut ab gefällt mir.und zur stimme von james kann man nicht unbedingt etwas sagen denn eine stimme ist nicht immer gleich gut. naja der neue stoff klingt schon hart aber man kann halt leider noch nichts sagen. naja bis dann HELL YEAH!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Sagt mal verstehe ich was falsch...warum seht ihr alle ein Video? bei mir kommt nur Sound aber kein Film.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also DivX habe ich installiert...aber egal über real klappt das. Trotzdem danke ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wieso machstn so ne fresse? funzt das video bei dir ned?
    passiert einigen, ka weshalb, nen kumpel konnte es gestern auch nicht sehen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare