Neues Video mit neuem Song!

  • mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/2003/mar3_4horsemen_asf_high.asf - Media Player (Hohe Qualität)


    mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/2003/mar3_4horsemen_asf_low.asf - Media Player (niedrige Qualität)


    http://www.metallica.com/its/video/mar3_4horsemen_rm.ram - Real Player


    ja hier sieht man ne kleine Jam Session mit Rob. Sie zocken Battery Master Of Puppets und noch was glaub ich. Zu hören ist auch ein Teil eines neuen Songs. Nur ist dieser wieder so mager ausgefallen, dass man da nicht viel raus deuten kann. Nach dem ersten Hören klingt das Riff ähnlich dem Load Material.
    James hat entweder ne dünne Stimme bekommen oder nur einen Frosch im Hals....viel Spaß damit!!!

  • Zu den "neuen" Song kann man aber nicht viel sagen da es recht kurz ist.


    Ich glaube an die Jungs und sage das Album wird ein Knaller!!!

  • also leute ich dnek das album wirt eine mischung aus new metal den load sachen und den ersten 4 alben. ihr müsst bedenken das sie das erste mal mit komlet digitaler compuer technik arbeiten und das sicherlich den sound beeinflust.
    aber bei einer sache bin ich mir sicher das album wirt hart!! :headbang: zu dem video ich finde es echt cool da hammet und der neue(rob) lange haare haben die sehen wieder aus wie ne metal band auch wen die hossen nicht mehr so eng sind wie in den 80ern aber was solls wir sind ja jetzt im jahr 2003. :D

  • dünne stimme ? :skeptisch: also sie is evtl im vergelich zu früher dünner, aber das is ja nich erst seit gestern so ! ich find die stimme allemal besser als noch 2000, battery haut schon geil rein ! :headbang: und der neue song, naja, ungewöhnlich, es wird wirklich ...anders :D aber hört sich net schlecht an ! :]

  • Also ich finde den song ziemlich geil, klingt ziemlich heavy, düster und ausserdem ist er schnell (zwar nicht so schnell wie man es von der Justice gewohnt ist aber trozdem schnell genug) klingt auf jeden fall ziemlich alternativ (wenn sie ihn langsamer gespielt hätten wäre es Doom Metal :headbang: ).
    Ausserdem ist der Sound mit keinem ihrer bisherigen Werken zu vegleichen, auf mich wirkt der Song um einiges besser al das Zeug was man davor gehört hat, auch wenn es nur 20 Sekunden sind die noch dazu ohne Gesang sind (bis auf die Letzte Sekunde) aber ich finde bei dem Lied würde es wesentlich besser passen wenn er nicht Singen würde, sondern so richtig nach Max Cavaleras Art gröhlen würde.

  • James soll growlen? Ne danke :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die 20 Sekunden Song sagen ja noch gar nix...aber es macht lust auf mehr :D Wo bleibt das Album... ach das Thema haben wir schon 1000mal diskutiert. :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 2 schen wurmen mich ein wenig 1. spielt James nicht mehr mit den Explorern sondern nur noch mit LES PAUL oder was wär schade denn das ganze markenzeichenvon ihm wär ja weg!!
    2. hat er jetzt seine Git nicht mehr so tief wie früher kann er nicht mehr so tief spielen oder was???


    Na trotzdem tolles vid Stimme wird bestimmt noch besser !!

  • Die paar Sekunden vom neuen Lied gefallen mir auch ,nur der Klang vom Schlagzeug bei Battery,Master hört sich irgendwie komisch an,wenn der Lars auf die Haupttrommel schlägt(den Namen weis ich jetzt nicht),als ob er auf einen Topf schlagen wurde :D
    Aber egal beim Raiders Gig hört sich das Zusammenspiel ganz gut an und auch die Stimme vom James.

  • hm rob geht ja gut ab :D

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • also was ich sagen kann: die ausschnitte haben mich fast umgehaun-ich war so erwartungslos gegenüber dem neuen album und dann kam sowas (new shit) klang wirklich HEAVY! :D


    jaymz stimme is nicht perfekt aba passt!


    wegen der gitarre - jaymz kann sicher noch alles tief spielen nur hat er keinen bock mehr drauf (sieht so aus)


    die neue gitarre rockt derbe - was wollt ihr mehr?? :D :]


    geil finde ich es auch das sie beim master solo die kamera 100% auf kirks griffeln gezoomt hat - er hats einfach drauf! :rockdevil:

  • erstmal ist der Sound von diesen Videos immer scheiße, also.
    über diesen neuen Song (wenns einer ist ;) ) kann man ja mal garnichts sagen.
    Zu james stimme, hm klar klingt er nimmer wie in den 80ern, das weiß ich schon seit Load ;) und ich erwarte das eigentlich auch ned weil ers eh nimemr hinbekommt, die Stimme ist in der Hinsicht sicher total im Arsch.
    Und Rob sieht witzig aus beim Spielen :D

  • ich lach mir jedes mal einen ab wenn kirk das neue album "stanger" nennt :D
    also das neue klang ganz gut bloß von rob konnte mann nix hören aber das ist jawohl nichts neues für bassisten die neu bei metallica sind ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!