New Shit

  • Endlich mal wieder ein neues Video bei JITS, zum ersten Mal sieht man Rob beim jammen. Er könnte noch ein bisschen mehr aus sich herausgehen, aber okay :D


    Es wird ja angekündigt, dass, wenn man ganz genau hinhört, auch Sachen mitbekommt, die man bisher noch nicht kennt. Allerdings ist es ja nicht gerade viel, was man an "New Shit" zu hören bekommt.
    Was haltet ihr von dem (kurzem) Stück? Eigentlich muss man ja warten, bis man das ganze Lied hört, um es wirklich beurteilen zu können.
    Auf jeden Fall fand ich es ....hmm, naja, ganz nett :D
    Ich will mehr!

  • das neue Zeug ist ganz nett, man muss sich aber wirklich erst das ganze Lied anhören. das einzige was mich stört ist, dass Rob die ganze Zeit seine Fresse verzieht und den Bass bis unter den Knien hält, das sieht doch beim gehen affig aus, weil er sich immer so bücken muss. aber mal sehen, am RaR sieht man mehr :D

  • Gestern sind es die Haare vom Lars und heute ist es die verziehende Fresse von Rob sowie der Bass bis an den Knien.


    Ihr habt alle Probleme!!!

  • Hab das Stück leider noch nicht gehört und noch nichts gesehen, aber ich bin mal gespannt, was Rob so drauf hat. Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, denn Jason hat ihm da ziemlich was vorgelegt.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ist doch keine Dramatik, wenn Rob ein wenig Grimassen schneidet - hat Jason auch immer getan. Wichtig ist doch nur, was der Junge musiktechnisch auf der Habenseite hat, und darauf freue ich mich schon. :)

  • Ich denke auch, dass wir Rob mal eine Chance geben sollte. Ich hab mal wo gelesen, dass Jason (natürlich) bei seinem ersten Auftritt mit der Band sehr nervös war. Er hatte Angst die Fans könnten ihn ablehen. Aber ein Fan hatte im Publikum eine Fahne auf der stand "RIP Cliff - Welcome Jason". Das habe ihm großen Mut gemacht, sagt er. Weiß nicht wo ich das gelesen hab.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat:
    Ich denke auch, dass wir Rob mal eine Chance geben sollte
    ----------------------------------------------------



    Du bist aber auch zu gnädig...*grins*..!!

  • Jetzt sag ich Euch mal was (an alle Rob Lästerer):


    Der Typ ist der coolste Basser auf Erden, als ich das Gerücht gehört hab, dass er zu Met kommen soll, fand ich das genial.


    Denn Suicidal war früher mal meine Lieblingsband, und Rob ist der Bassgott!!!


    Von wegen, der post blöd! Der hat schon gebasst (und zwar in einer revolutionären Band), da wußten die meisten von uns noch nicht mal wie man Häwii Mättl schreibt!!!

  • Rob zieht komische Fresseb? Tun wir das nicht alle... --->:D :baby: :evil:


    Ich finde auch Rob hat wirklich ein Chance verdient, warum sollte er nicht den genau zu willkommen sein wie damals Jason. Jason ist weg, leider...jetzt fängt ein neues Bandkapitel an. Komisch irgendwie sind es immer die Basser die ein neues Bandkapital starten ;) .


    Das er was drauf hat bezweifle ich nit, James, Lars und Kirk würden sich ja auch keine Newbie aussuchen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hol dir extra eine Geforce 4 :D ... also deine Grafikkarte kann doch nicht so schlecht sein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich mein die Fresse verziehn, schaut oich Jase ma live an, wenn der nich die Fresse verzeiht, wer dann... ich fin auf dem noien Vid sehense eigentlich alle halbwegs passabel aus... ah, ich hab das boygroupsyndrom, aber egal... Rob schaut ziemlich geil aus beim Bassen un SD is ja wo auch der Hammer... ich froi mich immermehr auf Berlin... aber ich denke, man sollte ihm irgendwie klarmachen, das viele Fans a hinter Robert stehn...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!