ausgefallenste platte im schrank?

  • Bei mir schlummert auch noch so einiges im Regal, dass ein bisschen in die Ecke peinlich geht :D :


    The Bodyguard Soundtrack von Whitney Houston
    Technotronic (war ein Geschenk, ich hab mich natürlich riesig gefreut :D )
    Ice Cube
    Backstreet Boys (auch ein Geschenk, die fand ich nie gut, bitte glaubt mir :D )

  • Wegen Knight Rider ,war ich zwischen 90-92 ein großer David Hasselhoff Fan und sogar mal auf einem Konzert. :D Die Sachen hab ich immer noch.
    Dann hat ich mal 2:Rap-Kassetten von Vanilla Ice-Ice Ice Baby :kotz: und von Snow-Informer,aber danach kam schon zum Glück Guns N Roses,Ugly Kid Joe,Metallica und Megadeth. :headbang:

  • also ich hab nur noch eine CD aus den alten zeiten im CD-Ständer, die da wäre:


    Schlumpfentechno Vol. 1


    mit mosh-hammer wie Techno is cool oder Geister (oder so)


    :finger::headbang::headbang::finger:

  • Hab da so einiges! :D
    Bethoven's für elise
    Jacksons 5
    Tic Tac Toe
    Elvis Best Of
    DREI Backstreetboys-alben (ich war jung und...dämlich :D)
    und noch ne platte von "Snap" :D:D:D


    Wer kann da noch mithalten

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • na die klassiksachen könnt ihr alle knicken. für jemanden, der von sich behauptet, er höre musik, is sowas obligatorisch. wenn ich jetzt meine ganzen klassischen scheibenn aufzählen würde, säß ich morgen noch hier.
    aber der reißer schlechthin: silvester levay-o.s.t. hot shots!!!

  • Hähä, ein Tic Tac Toe-Eisen staubt bei mir auch im Schrank vor sich hin. Und dann gibt's da noch diverse Kuschelrock-CDs und etliches von Depeche Mode (aber dafür schäm' ich mich nicht).
    Was richtig Ausgefallenes ist aber nicht dabei - na ja vielleicht die CD mit traditioneller portugiesischer Musik ("Fado" genannt) - die hab' ich mal aus purer Urlaubsvorfreude erstanden. Mehr als 2 Lieder hintereinander rafft man aber nicht. :rolleyes:
    Au ja, und dann hab' ich da noch drei Silberlinge von Ringsgwandl, einem bayrischen Liedermacher und Kabarettisten. Kult! :rockdevil:

  • I'm a scatman, bi-ba-ba-bada-bo-bi-bada-bada-bo
    scibbiddibabada-bo :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wenn ich mir diesen scatman so anshör, denk ich durch bescheuerte texte wird stottern sogar noch gefördert :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ausgefallenste? peinlichste? für dich ich mich schäme????? also... ähm... vor ungefähr 100 jahren fand ich mal die backstreet boys geil... und aähm... ich hab jedes album und ziemlich jede maxi :D kam noch nicht dazu, die zu entsorgen... alte erinnerungen :D
    nich haun *sich duck* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare