ausgefallenste platte im schrank?

  • ich weiß ja nich, obs so einen thread schon mal gab. aber es is langweilig, immer nur von metal zu reden. deshalb meine frage.
    was ist die platte in eurer sammlung die am weitesten von metal entfernt is? klar, der abstand is nu wieder relativ, aber kommt nich mit "queen, des is hardrock" ä bissel ausgefallener bitte. wer isses, zeit, schämt ihr euch dafür,...?


    ich mach glich mal den anfang. mei absolutes sahnestück is die quatrosingle von milli vanilli-girl, you know its true (amiga-lizenz!!!)
    kultiger als männowoor und ehsiediesie susammen.

  • Hehe. Ich hab des Album Backstreet Boys von öhm... wie hieß die Band nochmal?
    Hab ich jetzt aber auch schon seit 6 Jahren oder so... :D
    War aber trotzdem des Beste, was jemals von den Jungs aus öhm... Florida?! Keine Ahnung, wo kamen die her??
    Jedenfalls war ich auf 2 Konzerten von denen 8)
    Am coolsten fand ich Nick.. der war ja auch sooo süß :D
    Schämen tu ich mich net, ich hab nebenher trotzdem Clawfinger&Metallica&so gehört 8)
    Außerdem gefallen mir gewisse Lieder immer noch von denen, weiß aber nimmer, wie se heißen :rolleyes:

  • das dürfte bei mir öm die Beastie Boys sachen sein Licenced to ill, Paul´s Boutique, Ill Communication und Hallo nasty. Was ist mit Singles?

  • Hhm...eigentlich habe ich gar nix mehr hier was nicht mit Metal oder rock zu tun hat. ich hatte aber mal No Doubt und Xzibit...*schäm* :D die habe ich aber irgendwannmal bei Ebay verkauft, zum Glück.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • na beatsie boys hab ich ooch alle. aber die fand ich nu nich erwähnenswert. habt ihr nich irgendwie rolf zukowski oder so auf lager?


    @ vic: wie, was is mit singles? is ne quatrosingle keine? :D

  • das ist bei mir ne Best Of von Johnny Cash. Ich fin den Kerl eigentlich recht gut aber naja. ohhhhhhhhh da hätt ich beinahe die single von den X-files vergessen die hat ich nämlich auch mal ( SCHÄM ), finds se aber nimmer

  • ALso:
    Meine ausgefallenste Platte die ich habe, ist Folgende:


    Martin Friedmann erzählt:
    A-Seite: "Der Wolf und die sieben Geislein"
    und B- Seite: " Rotkäppchen".


    Aus dem Jahre 1981.


    Das Cover sieht so dämlich aus.


    Und noch eine von Heino : " Carmba, Caracho ein Whiskey."


    Also schon einige Raritäten im Schrank-.


    :-)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • höhö, ich hab ne Vangelis-Scheibe im regl, das ist so, tja, ich würd sagen Elektropop? Weiß net wie die CD genau heißt, is jedenfalls die mit dem Henry Maske Song drauf, Conquest of :D Paradise...
    tja, was noch? Klassik is ja nichts ausgefallenes, achja, hab noch ne CD mit kubanischer musik drauf, aber fragt nicht wie die genau heißt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • *g* Der Thread ist cool!


    Also das ausgefallenste was ich hab ist wohl "Träumerei - Die schönsten Klaviersonaten" oder so ähnlich.


    Ist halt klassische Musik drauf unter anderem die Mondscheinsonate und Für Elise. Ist zum entspannen manchmal richtig cool.

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    höhö, ich hab ne Vangelis-Scheibe im regl, das ist so, tja, ich würd sagen Elektropop? Weiß net wie die CD genau heißt, is jedenfalls die mit dem Henry Maske Song drauf, Conquest of :D Paradise...


    Vangelis find ich cool, hab heute erst wieder ne Pladde von ihm gehört..

  • hi hi , der Thread ist echt geil


    bei mir warens mal die Spice Girls :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • oh mann, da hätt ich so einiges...mein musikgeschmack hat sich in den letzten jahren doch ziemlich extrem geändert. von bravo hits über hiphop (schande... :kotz: ) jetzt zu metal.
    naja, die ausgefallenste platte die ich hab is vielleicht so n sampler von den mainzelmännchen, also so charts zeug mit mainzelmännchen stimmen und texten (genauso wie bei den schlümpfen, nur coolere stimmen ;) ). die dürfte so 7-8 jahre alt sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!