• so das wars, ich ziehe mich hiermit als aktiver.... :D zu früh gefroit, nee, ich bin blos näxte Woche in Paris :D Schüleraustausch is was geiles, vor allem, weil keine Franzosen zu uns kommen... aber auch blos wegen unserer Nazis X( Arschgeigen! auf jeden habt ihr dann ne woche Ruhe vor mir...

  • also zu usn konmmen die Franzosen...sollen aber weg bleiben :D
    Wir haben aber einmal im Jahr Amis hier, die sind lustig 3 Bier und die sind hacke dicht :D
    naj viel spass dann mal

  • Hachja.. die coolen weiblichen französischen Austauschschülerinnen, die in amerikanischen Fernseh-Serien immer voll die unscheinbaren Mauerblümchen sind, wenn se herkommen&sich dann später aber in total Vamps verwandeln.. :P
    Viel Spraß dort&keine Angst wegen dem Straßenverkehr: die wissen schon, was sie tun, lauf einfach los&bleib net stehen.. &ahte immer aufm Markt oder so, wo viele Leute sin, die bleuben einfach mitten im Weg stehn die scheiß kkäsefressenden Kapitulationsaffen X(
    Awa.. Besuchsch du auch den Bowl in Marseille?! Mach n paar Fotos, da würd ich sooo gern mal hingehn zum Skaten :(

  • eine mitschülerin von mir bekommt demnächst auch n franzosen. lange haare, aber dafür limp bizkit und papa roach fan (und er trinkt kein bier!!!!!!) - deswegen wollen wir den verarschen :D


    vielleicht muss ich im april eine aus ungarn aufnehmen. hab meinen lehrer gefragt erst n foto zu zeigen, aber das wollte er nicht. wird also wohl nicht die schönste sein ;)

  • Zitat

    Original von jjbmf
    eine mitschülerin von mir bekommt demnächst auch n franzosen. lange haare, aber dafür limp bizkit und papa roach fan (und er trinkt kein bier!!!!!!) - deswegen wollen wir den verarschen :D


    vielleicht muss ich im april eine aus ungarn aufnehmen. hab meinen lehrer gefragt erst n foto zu zeigen, aber das wollte er nicht. wird also wohl nicht die schönste sein ;)


    schad das ich der schüler bin dann könntest schreiben:
    eine mitschülerin von mir bekommt demnächst auch n
    austausch. langen haare, vollbart, gepirct, hört heavy metal, spielt gitarre und ist dauernt fett!!!! :headbang:

  • jo, ich hab im April auch Austausch in frankreich...der typ hört Sepultura und Rammstein, bin ja mal gespannt wie die so drauf sind
    viel spaß Avatar :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • war in der 7. klasse auch auf nem austausch mit frankreich. hab als einziger bei schwarzen gewohnt (wollte als einziger den als austauschpartner). der war damals schon 18 und 2m lang oda so :D war kuhl. hab zwar so gut wie nix von der französischen mentalität mitbekommen dafür mit der von leuten aus zaire sprich kongo in frankreich ;)

  • und ich bin nächste woche auch weg... suchtprävention :D alk is nicht erlaubt... aber da wir draußen bleiben dürfen, wie wir wollen, werden wir uns wohl in die stadt verpissen und uns zusaufen :D
    naja, auf jeden seid ihr mich auch erstmal los.... :D
    viel spaß in frankreich, dark...

  • viel spaß beim baguette mampfen darky-boy ;)


    ich fahr im mai nach strassburg :kotz:, so beschissen das ist ja nichmal richtig franzland, nen paar metern bloß vonner grenze weg X(


    hoffentlich laufen dort aber zumindest diese heißen bräute ausm filmen rum, wisst schon...basken mütze, weiß-blau gestreiftes enges t-shirt, total engen schwarze hose...*sabber*


    und mit knoblauch hab ich kein problem, bin ja grieche :D
    ich glaub ich könnt mich an frankreich gewöhnen 8)


    mal schauen wie des bier dort ist :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was heißt denn count grishnackh auf tschechisch? :D
    ich tausch mich selber am 19. zu meinem mädel nach detroit aus. aber ich glaube, meine französischkenntnisse werden dort besser als meine englischen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare