• Neue Tour neuer Thread :D


    Fr. 04.04.2003 Walldürn (Odenwald) - Nibelungenhalle


    Sa. 05.04.2003 Kaiserslautern - Kammgarn


    So. 06.04.2003 Karlsdorf (bei Bruchsal) - Altenbürghalle


    Mi. 09.04.2003 Lampertheim (bei Worms) - Hans-Pfeifer-Halle

    Do. 10.04.2003 Singen - Scheffelhalle


    Fr. 11.04.2003 Kaufbeuren - Zeppelinhalle


    Sa. 12.04.2003 Rosenheim - KU'KO (Kultur- und Kongreßzentrum)

    Do. 17.04.2003 Deggendorf - Stadthalle

    Sa. 19.04.2003 Krefeld - Kulturfabrik


    So. 20.04.2003 Osnabrück - Hyde Park


    Do. 24.04.2003 Potsdam - Lindenpark

    Fr. 25.04.2003 Freiberg (Sachsen) - Tivoli

    Sa. 26.04.2003 Leipzig - Werk II

    Mi. 30.04.2003 Salzwedel (Altmark) - Kulturhaus

    Do. 01.05.2003 Hannover - Capitol

    Fr. 02.05.2003 Oldenburg - Weser-Ems-Halle 7

    Sa. 14.06.2003 A-Götzis (Vorarlberg) - Mösle-Festival 2003 (Open Air)


    Fr. 20.06.2003 Osterode (Harz) - Rock Harz Open Air 2003 (Open Air)


    Fr. 04.07.2003 With Full Force Festival (10jähriges Jubiläum)
    in Roitzschjora (bei Leipzig)


    Sa. 12.07.2003 Schwaig (bei Neustadt a.d. Donau) Open Air


    Sa. 19.07.2003 Woodstage Open Air - in Glauchau (Sachsen)


    Fr. 22.08.2003 Summersend - Open Air 2003 - in Andernach


    Sa. 23.08.2003 Summer Breeze - in Abtsgmünd (bei Aalen)

  • Gestern war ich bei JBO in Singen.


    Es war übergeil! :headbang:


    Es gibt kaum eine Band (nein, es gibt keine andere Hartmuckerband!) die ihr Publikum so cool mit einbzeiht in die Show. Das ist der absolute Wahnsinn! 8)

  • Zitat

    Original von Sad~but~true
    Gefallen die euch echt?
    Also ich habs früher mal gehört aber inzwischen :skeptisch:


    ... hör ich nur noch die überband metallica:D
    was hastn gegen die.

  • J.B.O. - die Kult-Band schlechthin! Hab sie jetzt schon 4x gesehen, sehe sie am Freitag wieder und freue mich tierisch drauf. Diese Spielfreude, dieser Humor, diese Fertigkeit an den Arbeitsgeräten - herrlich. Und ihre Version von "Enter Sandman" treibt jedem Met-Fan, der nicht total verbohrt meint, nur Met dürfen Met-Titel spielen, die Tränen vor Lachen in die Augen!
    Was ich an J.B.O. besonders schätze, ist ihre Nähe zu den Fans. Als mein Sohn mal, von einem J.B.O.-Konzert kommend, einen schweren Unfall hatte und auf der Intensivstation lag, hat Vito, einer der beiden Sänger, ihm einen sehr netten Brief ins Krankenhaus geschickt und ihm alles Gute gewünscht, und die anderen drei habe auch ihre lustigen Bemerkungen rund um den Brief geschrieben - das machen beileibe nicht alle Bands. Die wissen noch, wer ihnen die Kohle ermöglicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare