RockHard Festival 2003

  • fuck off...jetzt kommen noch death angel. shit, warum ist dieses festival am gleichen wochenende wie rar? X(:(


    Zitat

    Auf dem Billing für unser großes Jubiläumsfestival stehen BLIND GUARDIAN (unser erster Headliner!), SAXON (zweiter Headliner!), CANDLEMASS (einziges Open-Air 2003!), ANTHRAX, DEATH ANGEL, TROUBLE (weltexklusive Reunion-Show), CIRCLE II CIRCLE (die neue Band von Ex-Savatage-Sangesgott Zak Stevens, unterstützt von Special Guest Jon Oliva!) TRIBE AFTER TRIBE (mit Special Guest Joey Vera), IN FLAMES, BOLT THROWER (einziges Open-Air 2003!), NEVERMORE (einziges deutsches Open-Air 2003), THRESHOLD, KREATOR, SOILWORK, GOD DETHRONED und DARKANE.


    quelle: www.rockhard.de

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja schon, aber es reizt schon so viele geile bands an 2 tagen zu sehen. rar sind ja bloß 2 die wirklich geil sind...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • SAMSTAG:
    1. God Dethroned
    2. Tribe After Tribe
    3. Circle II Circle (feat. Jon Oliva)
    4. Trouble
    5. Nevermore
    6. Kreator
    7. Anthrax
    8. Blind Guardian


    SONNTAG:
    1. Darkane
    2. Threshold
    3. Soilwork
    4. Candlemass
    5. Bolt Thrower
    6. Death Angel
    7. In Flames
    8. Saxon


    falls es doch jemanden dahinzieht, das Billing ist eigentlich ziemlich geil, für jeden was dabei

  • Hab mir auch schon gedacht, dass das ziemlich geil is...aber wo is das überhaupt ? inner Halle oder draussen ?? durch die nur 7000 verkauften tickets isses auch irgendwo fraglich ob gut Stimmung aufkommt ?! naja, auf jeden fall geile bandauswahl ! :]

  • hey, ich wär froh wenn wir am mittagstisch mal kreator hören würden :D
    Was labert ihr mich eigentlich jetzt voll? Fragt Götz Hard war ja deren Idee das so klein zuhalten

  • Da wir nur 7.000 Zwei-Tages-Tickets verkaufen, um ein möglichst angenehmes, stressfreies Festival zu garantieren, und ein guter Teil der Karten bereits verkauft ist, empfiehlt es sich, möglichst schnell Tickets zu ordern, um nicht hinterher mit leeren Händen dazustehen.
    Die Original-Tickets (keine hässlichen Umtauschscheine!) können ab sofort bei uns bestellt werden und kosten für beide Tage zusammen 55,- Euro (inkl. aller Nebenkosten wie 10 % VVK-Gebühr, Parken etc.) plus 3,- Euro Versandkosten. Die Tickets kommen dann per Einschreiben.
    Bei Nachnahme-Bestellungen müsst ihr 6,- Euro (statt 3,- Euro) Versandkosten hinzurechnen.

  • is doch keine schlechte idee. besser, als wenn sich alle tottrampeln.
    jetzt kommen death angel auch noch. scheiße. so viele festivals kriegt mein geldsack nich gebacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare