Lordi (Hard Rock)

  • Zitat

    Original von The Sorrow
    ich denke die Kostüme haben sehr dazu begetragen das lordi so hohe Votes bekommen hatt, aber ich finds trozdem total geil und ich freu mich schon auf die schule, da werd ich erstmal die ganzen hopper auslachen :rofl: ne band wie lordi gewinnt beim eurovision de la bon bon de schießmichtot, ist also nich mehr weit bis Metal die Welt regieren wird, muahahahahaha :rockdevil:



    ja so langsam aber sicher werden die hopper auf den straßen weniger. :aufsmaul: ist auch gut so. endlich zeigt denen mal einer wie gute musik auszuschauen hat. :bangyourhead:


    METAL ROCKS ALL OVER THE WORLD :rockdevil:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Zitat

    Original von Malacoustix



    P.S.: "Euer" Beitrag war eigentlich nicht so schlecht, wie er im Endeffekt platziert ist, dafür wird dieser russische Iglesias Verschnitt Zweiter. Es lebe der Punkteschacher! :D


    Naja ist doch klar bei den ganzen Satelietenstaaten...die müssen das sonst gibts kein Gas mehr oder Einfuhrzölle auf wichtige Exportware...hihi.

  • Scheißdreck, nu bildet euch mal nichts drauf ein. ich hätte da wetten drauf abschließen sollen, Alle Langhaarigen Europas die sich sonst nen scheiß um den Dreck kümmern hab da zum erstenmal in ihrem leben angerufen, bzw. Kenntniss davon genommen. Zumal die Musik von denen Nach wie Vor Schund ist.
    Wenn mal nen Hard Rock grand Prix sein sollte und da nach Jahren zum ersten mal 50 Cent zusammen mit Korn auftritt kacken maiden genauso ab.


    Scheiß nu wird so ne Murks Kapelle auchnoch mehr gehyped als vorher. Scheiß GWAR Klon.

  • Zitat

    Original von black ned
    die Kostüme sind sowiso fürn arsch.


    Wenn eine Sache an dieser Band toll ist, dann grade die Outfits... :prayer:


    P.S.: Aber auch nur die Outfits... ;)

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Scheißdreck, nu bildet euch mal nichts drauf ein. ich hätte da wetten drauf abschließen sollen, Alle Langhaarigen Europas die sich sonst nen scheiß um den Dreck kümmern hab da zum erstenmal in ihrem leben angerufen, bzw. Kenntniss davon genommen. Zumal die Musik von denen Nach wie Vor Schund ist.
    Wenn mal nen Hard Rock grand Prix sein sollte und da nach Jahren zum ersten mal 50 Cent zusammen mit Korn auftritt kacken maiden genauso ab.


    Scheiß nu wird so ne Murks Kapelle auchnoch mehr gehyped als vorher. Scheiß GWAR Klon.




    Gwar klon?junge du hast keine ahnung.
    jedem das seine was die musik betrifft du findest sie kacke ich gut aber was sollst wäre ja langweilig wenn jeder gleich wäre.
    aber ein gwar klon sind lordi nicht.klar unwissende menschen werden das so natürlich nennen gebe ich dir auch recht aber Gwar haben sich die kostüme von dem filmemacher hunter jackson geborgt,LORDI hingegen macht all die kostüme selbst,auch die bühnenshows,videos plattencover t shirts ect.desweiteren machen lordi hard rock und keinen thrash metal wie gwar.und von den shows auf der bühne ist auch ein gravierender unterschied.und das die gehyped werden ist doch klar oder nicht wieso auch nicht.aber mein gott für dich gibt es noch genug underground bands reg dich doch nicht über so kommerziellen mist wie lordi auf...

  • hihi, der kleene versucht Zynisch zu sein wa?
    Und wiedermal, zum Glück haben wir dich der mehr Ahnung als Hirn hat :D
    Vom Auftreten erinnerts halt verdammt an GWAR ob sie nun die dollen Kostüme selber schneidern oder nicht? Juckt mich doch mal am Arsch nicht. es fällt nur auf. Obs Logisch ist oder nicht dass sie gehyped werden vermag ich nicht zu beurteilen ich bin da nicht so bewandert wann ein hype gerechtfertigt ist oder nicht.
    Allerdings ist ein Headliner Status auf einem größeren Metal festival aus meiner sicht nicht gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hihi, der kleene versucht Zynisch zu sein wa?
    Und wiedermal, zum Glück haben wir dich der mehr Ahnung als Hirn hat :D
    Vom Auftreten erinnerts halt verdammt an GWAR ob sie nun die dollen Kostüme selber schneidern oder nicht? Juckt mich doch mal am Arsch nicht. es fällt nur auf. Obs Logisch ist oder nicht dass sie gehyped werden vermag ich nicht zu beurteilen ich bin da nicht so bewandert wann ein hype gerechtfertigt ist oder nicht.
    Allerdings ist ein Headliner Status auf einem größeren Metal festival aus meiner sicht nicht gerechtfertigt.


    Finde ich auch. Hat Thomas Such nichtmal treffend gesagt:"Manche Bands rackern sich 25 Jahre den Arsch ab und dürfen nicht einmal auf ein größeres Festival und da kommen irgendwelche Schnapdrosseln daher und die kriegen nen Platz als Headliner quasi angedreht."
    Ok, hat er zwar nicht ganz so gesagt, aber in etwa stimmts.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von puppet456
    Hat Thomas Such nichtmal treffend gesagt:"Manche Bands rackern sich 25 Jahre den Arsch ab und dürfen nicht einmal auf ein größeres Festival und da kommen irgendwelche Schnapdrosseln daher und die kriegen nen Platz als Headliner quasi angedreht."
    Ok, hat er zwar nicht ganz so gesagt, aber in etwa stimmts.


    joa da hat er wohl Recht. Lordi find ich nicht toll, aber ich finds schon toll das ne Rock Band gewonnen hat gegen diese Pop/Schlager Musik.


    Das sie dafür gleich headliner auf dem Earthshaker werden find ich total scheiße, sone riesen Leistung ist es nun auch nicht gewesen. Naja das machen die auch nur gerade weils jetzt viele Leute gibt die Lordi nun toll finden und bestimmt erhoffen sich die vom Earthshaker dann mehr Besucher oder so :unsure:

  • oh man, was heult ihr denn jetzt gleich hier rum? :rolleyes:
    lordi sind eine gute hard rock band, die viele elemente des 80er hardrock in sich vereinen. meinen sie jedenfalls...


    - die kostüme sind geschmackssache
    und die kiss von heute sind sie bestimmt nich: jane 666 :skeptisch:


    - musik is auch eine frage des geschmacks


    und das sie gehyped werden is doch wohl klar. eine finnische hardrock(!) band hat gegen die schlagerfutzis aus aller welt gewonnen, ja und?
    irgendwann musste es ja passieren.


    Zitat

    Finde ich auch. Hat Thomas Such nichtmal treffend gesagt:"Manche Bands rackern sich 25 Jahre den Arsch ab und dürfen nicht einmal auf ein größeres Festival und da kommen irgendwelche Schnapdrosseln daher und die kriegen nen Platz als Headliner quasi angedreht."


    na was meinst woher das kommt? weil die ganzen kleinen kinder den onkel lordi voll toll finden. mit lordi macht man halt viel geld in der letzten zeit, da sie ja beim songcontest gewonnen haben. da ja metal nich die welt beherrscht, war es auch was außergewöhnliches das die gewonnen haben. deswegen denke ich werden die so gehyped.


    fazit: manchen gefällt die musik und andren eben nich, weswegen es auch so´n riesen aufstand in finnland gab...die erste finnische band seit 50 jahren oder so die beim grand prix gewonnen hat.


  • ...Die erste finnische band die jemals gewonnen hat ;)
    Aber zum thema: Meine güte "Band XYZ sucks"
    Wenn ichsowas lese dann drehts mir den magen um (unabhängig vom bandnamen der vor dem sucks steht)
    Manchen Leuten gefällt diese band einfach und manchen ned?!
    ICh schreib ja auch ned in jeden Megadeth fred rein dass ich sie absolut scheußlich finde?! Nein!
    Black_Ned hör du deine Andere Musik und erfreu dich und lass anderen ihre Freude an lordi
    Is ja unglaublich echt...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare