Kennt die wer? hab neulich auf vivaplus en video von denen gesehn war eigentlich recht spassig da die alle voll beschissen, zombiemäßig verkleidet (?) sind. sieht auf jeden Fall recht lustig aus und die mucke geht eigentlich auch so für zwischendurch.

Lordi (Hard Rock)
-
-
-
ich mag die nicht....kenn aber auch nur 2 songs
-
POSERALARM!!!
-
Von der Musik her find ich sie geil, aber dieses posermäßige äußere...
-
Musik und Auftreten find ich voll zum
.
-
hm, kenn ich nur vom Namen und von Bildern...und das hat mir eigentlich schon gereicht
-
Original von bumbklaatt
POSERALARM!!!spinneralarm
-
Original von Vic Rattlehead
hm, kenn ich nur vom Namen und von Bildern...und das hat mir eigentlich schon gereichtdem kann ich mich eigentlich nur anschließen !
von der musik her solls ja General Rock sein ! :]
-
wurden irgendwo als 'die neuen Kiss' bezeichnet. bin kein Kiss fan, finde das aber trotzdem beleidigend
Kiss sind eine Rocklegende und jetzt schaut euch die Kerle mal an -
ich find die toll
die musik is geil und das gepose passt nu ma dazu -
ich hab nur videos von denen....naja, unterhaltsam....so wie rhapsody
-
rhapsody is dumm
-
ne, unterhaltsam, die schwertschwingenden Italiener
-
boah bitte ne
ich finde powermetal ja total geil aber die posen selbst für Pm viel zu viel
U?ERDEM KANN ICH DEN SÄNGER VON DENEN NICH AB.
wenn du guten powermetal mit ähnlichen hintergründen hörn willst hör hammerfall oder stratovarius oder wizard -
Nein....ichmag die auch nicht! Es ist schon richtig das man Musik und Kabaret verbinden kann aber meistens nicht wirklich der bringer!
-
Musikalisch absoluter kack. 80er-Pop-Metal + Schlager. Aber richtig brutaler Schlager. Dass das nicht einigermassen erfolgreich ist, ist mal wieder peinlich, und liegt wohl nur an den Kostümchen
-
ich find die Musik von denen geil und die die verkleidung auch ganz lustig
-
Der letzte scheiss! Sowohl die Musik als auch die Aufmachung der jungs!
-
lordi sind die wohl dähmlichsten affen von einer band die ich kenne, selbst manowar ist nix gegen die
-
Original von bumbklaatt
POSERALARM!!!die Aussage ist schon ne Weile her aber
RÜCHTÜG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!