Born to be wild gesungen von Daniel K.

  • ALEX MUSS RAUS :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Jo, voten wir alle für dave...da möchte die fresse vom bohlen sehen wenn er plötzlich unser saitengott mit der klampfe aufer bühne steht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Dem bohlen wird die fresse noch mehr schrumpeln wenn er erst die quoten nach daves auftreten sehen wird, ganze 5 zuschauer aus metallicamp :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    jo! David Gilmour zu DSDS! :D David! David! :D juhu... endlich ma Niveau in der Sendung :headbang:


    nee ,dann wird wieder gemeckert ich könne ja eh nur Covern und sonst nix. :D:D:D
    Es sei denn Onkel Didi schreibt mir was vortragbares.
    :D




    5 Zuschauer ??
    Wenns die ja endlich mal wären....... ;(



    :D

  • Hey, ich fand es echt geilm, ich galube er wird mein Idol. :rolleyes: *scherz*


    Nee, jetzt mal wieder zum Ernst des Lebens.
    Also so schlecht war es jetzt auch nun wieder nicht, aber ich kann nicht gerade sagen, dass er mich als Rocker überzeugt hat. Der Status passt einfach nicht zu dem Kerl und naja, von seiner Peformance hatte ich auch ein wenig mehr erwartet. Aber ansonsten ist er scheiße. *rofl*


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • also dieser Alex ist doch ne Oberschwuchtel, allein dieses schwule Bougroupgrinsen und dieser Kübeldings ist doch kein Mann :skeptisch::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ..&weiß endlich mal, wie des aussieht, wenn ich grinse... :rolleyes: , weil mir ham schon mehr als eine Person gesacht, ich würd so grinsen wie der oder der wie ich... jedenfalls sieht mein Grinsen total doof aus.. muss mir wohl nen finsteren Gesichtsausdruck angewöhnen X( :baby:

  • denk einfach immer drann dass du so grinst wie daniel kotzkübel...dann kommt der böse blick schon von aleine :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • haben wir was anderes behauptet? der junge ist wie gesagt fürn popo :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sag ich doch...das ist kein Mann, das ist ein "Wesen" :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Was mich bei der ganzen Scheiße ankotzt, ist diese ganzen vorgefertigten Antworten der DSDS-Spacken in den Interviews. X(
    So nach dem Motto "Hah! Das hätte ich mir nie im Leben erträumen lassen! Ich werde immer der bleiben, der ich bin! Bla, bla, bla, bla! :kotz:
    So ne hergebrabbelte geschwollene Wichse, die den von irgendwelchen Marketingcoaches antrainiert worden ist.
    Mein Drohbrief für Eggenfelden ist schon fertig! HAR HAR HAR!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Alles so Saubermänner


    "Und wie hast du dich gestern auf diesen Abend vorbereitetß"
    "Erstmal hatten wir ne wilde Orgie im Puff und ab 1 Uhr weiß ich garnichtsmehr, außer dass mir Lemmy ne Flasche übern Kopfgezogen hat, jedenfalls bin ich vor 45 Min in nem verwüsteten Hotelzimmer mit 10 Nacktenweibern aufgewacht, und jetzt lass mich in ruhe ich hab Kopfschmerzen"
    DSRS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare