Born to be wild gesungen von Daniel K.

  • junge junge was da grad meine ohren durchmachen mußten ist nicht mehr normal...
    bin grad beim zappen gewesen und bin bei dsds hängen gebliebn weil daniel born to be wild gesungen hat..


    normalerweise hätte man ihn von der bühne fotzen müssen den das war ne absolute FRECHHEIT!!!!!!!! so nen alten rock klassiker zu verhaun tut echt voll weh.und dann noch so möchte gern auf biker zu tun..... X(

  • besser küblböck als die anderen beiden da. küblböck sieht wenigstens noch lustig aus, der macht ne show. ich weiß zwar nicht, wie er singt, aber das ist ja scheiß egal. die stimme zählt heutzutage eh nicht mehr. schade, dass er raus ist... dieser andere junge ist n muttersöhnchen pur und die frau ist hässlich und hat silikontitten :D kann ja sein, dass die wohl singen können (ich kanns nicht beurteilen), aber was soll aus denen werden? wollen die ständig von bohlen komponierte songs singen? yeah!

  • Gut, das ich da noch nie reingeguckt habe, in den Schwachsinn. Ich bekomme davon nur was mit, wenn er Raab ab und an darüber berichtet. Naja ich finde solche Shows einfach nur peinlich und was ich erst recht peinlich finde, das diese Sendung so einen scheiss Erfolg hat. Armutszeugnis für Deutschland, naja läuft ja nicht nur in Deutschland. Armutszeugnis für die Welt. Aber un gut, da machst du nix.

  • doch, ich habs mal gesehen, ist aber schon was her...die beiden Moderatoren sind echt da letzte, blöder gehts nimmer, die Jury hats auch net drauf, die labern alle immer das gleiche, außerdem ist das ganze total abgekartet, naja und die Kandidaten sind auch merkwürdige Typen...Da gehts doch net um Singen, sondern um die Quote :skeptisch:
    Jedenfalls ist diese Sendung meiner Meinung nach eine der schlechtetesten, die man sich momentan so reinziehen kann

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • lol, das habsch och gesehn, als bei strib langsam werbung kam mit dem Kümmeldingsda *grr* X(

  • Worüber regt ihr euch so auf?
    Der Klassiker wirds schon überleben.
    Ausserdem versucht die Show wenigstens nicht etwas darzustellen was sie nicht ist.Sie ist halt superkommerziell und steht dazu, was solls?
    Da reg ich mich mehr über so möchtegern-Nirvana-Cover-Freaks auf die noch weniger können aber auch noch glauben sie wären Super-Alternativ. X( ( hab niemanden hier gemeint! )


    Ob man DSDS mag oder net ist reine Ansichtssache, dass diverse Hardcore oder Punkfans damit nix anfangen können überrascht wohl kaum.
    Aber ich geb zu dass mich Daniel K. mittlerweile auch recht angenervt hat. :smile2:

  • ich saß gemütlich in meinem zimmer und hab mir irgendeinen scheiß im tv angeschaut... als plötzlich meine kleine sis in mein zimmer stürmt und mir die ruhe nimmt... ich bin fast tot umgekippt!!! das war ja wohl brutal... und wie der sich aufm boden gerollt hat und dabei gitarre gespielt hat... (ja gut, zum glück war keine da :D)
    aber ehrlich... zum glück ist das unglück weg :D :D :D
    aber dieser alex... der singt nicht nur super, der sieht auch noch geil aus... *schwärm*

  • david... verdammt, hatten wir das denn nciht geklärt??? ich bin kein hamster! ok, ich habe vielleicht ein rundes gesicht, aber ich habe keine wangen wie ein blasebalk!!! X(

  • Och menno..... :(


    Hamster sind niedlich .......also was solls.


    So manches Mädel wäre froh Hamsterchen genannt zu werden...... :(



    :D


    Okay tut mir leid......:bussi:


    Bin halt ein kleines Archloch.........lalalalla :D

  • Quote

    Original von jjbmf
    besser küblböck als die anderen beiden da. küblböck sieht wenigstens noch lustig aus, der macht ne show. ich weiß zwar nicht, wie er singt, aber das ist ja scheiß egal. die stimme zählt heutzutage eh nicht mehr. schade, dass er raus ist... dieser andere junge ist n muttersöhnchen pur und die frau ist hässlich und hat silikontitten :D kann ja sein, dass die wohl singen können (ich kanns nicht beurteilen), aber was soll aus denen werden? wollen die ständig von bohlen komponierte songs singen? yeah!


    silikon tittis???? man die aber dann auch die kleinsten genommen die es auf dem schönheitsmarkt gibt. :D

  • Also:


    Zu den Silikon Tittis:


    Als ich heute morgen mit besoofenem Kopp Teile der Wiederholung von DSDS gesehen hab, habe ich sofort an die Bild gedacht von Mittwoch oder Donnerstag:


    "Großße SCHLAGzeile:


    Juliette hat sich den Busen vergrößern lassen und steht da zu."


    Heut morgen ich guck: hä, wo sind die? Sind ihr die Dinger ins Kleid gerutscht doer was?


    Naja, diese blöde schwuchtel von Dannnniääääääääl, wurd auch Zeit das der rausfliegt.
    Was soll ich zu dem noch sagen? Guckt ihn euch an.



    Man, hattte aber gehofft, das DSDS nicht dieses Forum infiziert,



    ALoah


    Ach ja und guckt euch mal hier den Preis an.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • na ja... ich find diesen daniel gar nicht mal so schlimm. da braucht man gar nicht rumzumeckern, wenn er born to be wild singt. jedes einzelne lied ist da nämlich peinlich. aber was ich so von dem gehört habe... geht doch eigentlich wohl. bisexuell? ich finds amüsant. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn er schon immer mein nachbar gewesen wäre, wir uns gut verstehen würden. wären bestimmt gute freunde. meine kumpel meinen, ich solle den mal live sehen, dann würd ich den auch hassen....

  • born to be wild :rofl: das passt ja richtig gut
    also pretty woman hätte besser gepasst :D


    man man da hätte mal ein matler im puplikum sitzen müssen der da wegen seiner kleinen schwester hin musste weil di ellys kein bock hatten
    ab auf die bühen, dem idi dir klampfe aus der hand reißen udn Metal Meltdown abschrammeln :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!