könnte mir vielleicht jemand den inhalt einer windows 98 startdiskette als zip file zusenden??? wäre sehr dankbar!!!
oh, meine adresse: jjbmf@web.de
könnte mir vielleicht jemand den inhalt einer windows 98 startdiskette als zip file zusenden??? wäre sehr dankbar!!!
oh, meine adresse: jjbmf@web.de
tut mir leid, find meine nicht, hab aber glaub ich auch nur ne XP Startdiskette
hoe? die gibt es?
nicht? steht jedenfalls drauf
kannst mal gucken, ob da auch ein programm namens fdisc draufsteht???
irgendwie ist auf der Diskette gar nichts drauf...mysteriös, und ich dahcte immer das wäre meine geniale Stardiskette Kannst du dir nciht selber eine erstellen?
wenn ich windows 98 hätte
verstehe, dass heißt ich mit XP kann dir auch keine erstellen ...
nee, nicht wirklich... ich finds auch vollkommen bescheuert, dass xp die funktion nicht hat... habs selber ja auch
Wenn schon ein PC-thread offen ist,muss mal wieder ne peinliche Frage von mir rein :
Wie genau krieg ich Windows (in meinem Fall Windows 98)wieder auf die Festplatte wenn ich meinen PC formatiert habe,nach dem Bios kommt irgendwas mit "ungültiges System".
nochmal formatieren mit einer windows 98 startdiskette (kannst du mir bei gelegenheit gerne nochmal senden, für die xp diskette braucht man 6 disketten, und die habe ich nicht):
einlegen, ohne cd rom support wählen, warten und fdisk eingeben. nun die anweisungen folgen, eventuell noch partitionieren (ich glaube da liegt das problem) und dann müsste es auch mit der cd rom klappen...
wozu so ein umstand die startdisketten sind meistens sowieso müll.
was willste denn machen jjbmf?? vielleicht kann man dir ja auch so helfen
ich habe mir eine externe festplatte gekauft, und die muss jetzt formatiert und partitioniert werden, sonst wird die platte nicht unter arbeitsplatz angezeigt
@ ilbleed: da war ich auhc schon, aber dabei kommt ne fehlermeldung...
win 98 kann amn aber doch von CD Booten, pah Startdiskette ist ja wie im Win 95 Mittelalter
ja es geht mir ja nicht ums booten, ich will formatieren und partitionieren koennen. dazu muss ich meien externe platte ausbauen, meine normale festplatte ersetzen und die dann mit der win98 startdiskette formatieren. that's fucking it. jeder hat son ding, aber keiner weiss, wo es liegt, wie man es ruebersendet, wie man eins erstellt (win98 user) etc...
wo haste die denn angeschlossen?? (die externe platte oder is dat ne wechselplatte??)
Also ich hab irgendwie keine Windows 98 Diskette und ich kann mich nicht erinnern das eine dabei war.Beim Hochfahren im Bios muss man doch irgendeine F-Taste drücken,welche war das nochmal.
Generell wundert es mich das sich Vic so gut mit Windows 95 oder 98 auskennt,ist ja nicht old-school.
als mein C64 verreckt ist hab ich mir nen PC gekauft
quatsch in wirklichkeit surf ich hier mit nem C64
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!