Windows 98 Startdiskette

• tut mir leid, find meine nicht, hab aber glaub ich auch nur ne XP Startdiskette

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• nicht? steht jedenfalls drauf 8o:D

Yet go on... We go on

• irgendwie ist auf der Diskette gar nichts drauf...mysteriös, und ich dahcte immer das wäre meine geniale Stardiskette :skeptisch: Kannst du dir nciht selber eine erstellen?

Yet go on... We go on

• verstehe, dass heißt ich mit XP kann dir auch keine erstellen ...

Yet go on... We go on

• Wenn schon ein PC-thread offen ist,muss mal wieder ne peinliche Frage von mir rein :) :
    Wie genau krieg ich Windows (in meinem Fall Windows 98)wieder auf die Festplatte wenn ich meinen PC formatiert habe,nach dem Bios kommt irgendwas mit "ungültiges System". :(

• nochmal formatieren mit einer windows 98 startdiskette (kannst du mir bei gelegenheit gerne nochmal senden, für die xp diskette braucht man 6 disketten, und die habe ich nicht):

einlegen, ohne cd rom support wählen, warten und fdisk eingeben. nun die anweisungen folgen, eventuell noch partitionieren (ich glaube da liegt das problem) und dann müsste es auch mit der cd rom klappen...

• ich habe mir eine externe festplatte gekauft, und die muss jetzt formatiert und partitioniert werden, sonst wird die platte nicht unter arbeitsplatz angezeigt

@ ilbleed: da war ich auhc schon, aber dabei kommt ne fehlermeldung...

• ja es geht mir ja nicht ums booten, ich will formatieren und partitionieren koennen. dazu muss ich meien externe platte ausbauen, meine normale festplatte ersetzen und die dann mit der win98 startdiskette formatieren. that's fucking it. jeder hat son ding, aber keiner weiss, wo es liegt, wie man es ruebersendet, wie man eins erstellt (win98 user) etc...

• Also ich hab irgendwie keine Windows 98 Diskette und ich kann mich nicht erinnern das eine dabei war.Beim Hochfahren im Bios muss man doch irgendeine F-Taste drücken,welche war das nochmal.
    Generell wundert es mich das sich Vic so gut mit Windows 95 oder 98 auskennt,ist ja nicht old-school. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Bon Scott
    Bon Scott
    13.12.2024 - 11.01.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Anthrax
    Anthrax
    30.11.2024 - 14.12.2024