also ich hab hoit ma hier so rumgekuckt... also wann kommten bei BAND was über Rob? ich hab nämlich festgestellt als ich ihn nur als Basser bei ST kenne, aber der ja scheinbar a genaze Menge mehr gemacht hat...
un wegen den anderen Metalbands, kommt da noch was? ich einner an Maiden (wollte Vic glaub ich machen)... un ansonsten gibts ja nochn paar andere gute Metalbands...
Robert / weitere Metalbands
-
-
-
Ja, es kommen noch einige Sachen. Ich arbeite ja gerade an einem neuen Design. Denn wirds auch Infos zu Rob geben
-
Jetzt erschreckt mich doch nich so...Robert...tztz....fühlt man sich ja gleich angesprochen ! fuck !
-
lol, ich glaub das musste dich jetzte dran gewöhnen
-
hoffen wir es mal...nicht, dass rob nur kurzzeitig bei metallica bleibt
-
glaub ich ne, wenn doch kann man schon sagen, dass die Jungens nen ganz schön heftigen Basser verschleiß haben
-
Verschleiß ist das falsche Wort...Ron hätte ich auch ersetzt
Cliff ist ja nicht wirklich gegangen
und Jason ist der erste der richtig ausgestiegen ist -
un das nach fast 15 jahren
-
naja, aber wenn Rob dann in 2 Jahren oder so auch gehen würde, könnte man von verschleiß reden
-
jo sicher, aber ich denke bei dem 2. Bassistenwechsel in den letzten 20 jahren ist das keine großer Verschleiß...wenn allerdings Rob in nem halben Jahr geht und dann wieder einer kommt und dann geht, dann wäre da natürlich ein gewisser Verschleiß nicht wegzudiskutieren
-
ACHTUNG: ein weiterer Post zum unbeliebt machen...
Ich würde anstatt den Bassisten mal den Drummer wechseln!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!