Was ist eure meinung zu denen?
Tiamat (Death/Gothic/Prog. Metal)
-
-
-
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
-
also ich ha b mir mal was gezogen, das klingt ziemlich ruhig und rockig, also nich schlecht zum chillen, a bissl Sisters of Mercy mässig ! also ich geh wahrscheinlich hin ! :]
-
wie jemand mal zu mir gesagt hat:
"Klimperle Rock"
also naja nicht so der hammer -
ja klar, aber ganz nett zwischendurch...
-
Also das Debüt war härtester Death Metal und irgendwann wurden sie richtig lasch.
Nicht mein Ding.
An dir verdient die Plattenindustrie auch nicht besonders viel, Scary
-
tja, soll sie auch nich ! Ausserdem kann ich mir´s gar nich leisten, ich muss schließlich auch noch was trinken ! Und wenn ich die Songs auch so haben kann ?! :]
-
tiamat hatten zwei gute platten: die ersten beiden
der rest ist mittelmäßig bis grottenschlecht -
Meine Meinung zu Tiamat:
Hab zwar nur Wildhoney (Album) gehört, aber das die von sich selber sagen eine Black Metal Band zu sein macht mir Angst....der arme Black Metal -
ich hab auch mal reingehört, aber das war echt arm, was ich gehhört hab, ...ziiiiemlich lasch !
-
Wildhoney...was bleibt zu sagen? Der Name verrät alles, außerdem fängt das Album mit Vogelgezwitscher an...äußerst untrue
-
von tiamat kenn ich nur die "skelleton skeletron" aber die find ich eigentlich gelungen. aber tiamat und blackmetal nenene
brighter than the sun
best friend money can buy
for her pleasure
und das stones cover sympathy for the devil
gefallen mir gut -
will wirklich nicht unhöflich sein,aber wer sindTiamat!!
sind die gut! -
-
Auf den ersten beiden Alben haben Tiamat noch eine Mischung aus Black- und Deathmetal gespielt. Mit der "Clouds" CD wurde aber ein andere Weg eingeschlagen. Das ganz ist recht gothiclastig. Ebenso wie auf der "Wildhoney" CD. Mein persönlich Favorit ist die CD "A Deeper Kind Of Slumber". Auf dieser Scheibe geht die Musik sehr in Richtung Pink Flyod. Auf den neueren CD´s geht es wieder deutlich härter zu.
-
Original von Benny
Auf den neueren CD´s geht es wieder deutlich härter zu.Ach nö, das ist nicht Dein Ernst, oder? Die "Judas Christ" ist doch einfach nur brav...
-
Ok, aber die Skeleton ist schon wieder ein Schritt zurück. Die CD rockt ganz gut.
-
Weibermetal...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!