Multieffektgerät -> Verstärker="piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeep"

  • also folgendes problem:
    habe mir ein multieffektgerät gekauft (korg ax100g) und habe das problem das wnen ich es an einen etwas lauteren verstärker anschließe es anfängt zu piepen, wenn ichs an pc anschließe oder an einen übungsamp ist der sound in ordnung, ein freund der ein boss hat hat auch das problem.
    Als lösung haben mir meine freunde gesagt ich soll die höhen rausnehmen bzw. meinen 'tone' regler an der gitarre runterdrehn. hat auch geklappt aber es is ärgerlich das dadurch eben der klang beeinflusst wird.
    Kennt jemand das problem- gibts noch andre lösungen ?(
    danggÄ :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare