Ab Montag bin ich arbeitslos. ;(
Bemitleidungen sind herzlich willkommen.
-
-
-
wieso denn , erzähl doch mal !
-
Ich war bis heute Zivi und meine alte Firma (Ausbildungsfirma) hat mich leider nicht (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage) wieder übernommen. Die anderen Bewerbungen blieben bis jetzt erfolglos.
-
da hilft nur eins: *sing* STRAßENKAMPF, STRAßENKAMPF, ALLES AUF DIE BARRIKADEN!...:D
-
oh je
musste halt vom Entlassungsgeld leben -
oh ja wenn das so weitergeht bei mir mit den absagen bin ich es ab august auch
aber tut mir echt leid mit dir :bier:
-
wenns bei mir in 2 monaten nicht bei LH klappt weiß ich auch noch nicht was ich machen werde
und es sieht so aus als ob ihc nicht durchkomme bei LH -
wat is denn LH??
-
Bestimmt Luft Hansa =LH!!!
-
ja nur zusammen geschrieben, denn wenn du das so schreibst meinst du die lufthansa vorm (und im 2. weltkrieg sprich die, die die nazis unterstützt haben) da es die aber nicht gibt und die lufthansa (ich glaub 1953) neugegründet wurde wird sie heutezutage zusammen geschrieben also Lufthansa.
achso in der DDR gab es auch eine Luft Hansa die musste sich dann aber in Interflug umbenennen
-
also ich bin nicht arbeitslos
bin glückliche schülerin und arbeite in der firma meiner ma um mein taschengeld aufzupolieren.... was will man mehr?!? ein schönes, kaltes bier.... am morgen... *träum* -
das war jetzt bestimmt ein großer trost für dark
-
Wenn ich Absagen von den Gymnasien bekomme, bei denen ich mich beworben hab, bin ich auch arbeitslos...
Dann mach ich halt ne Ausbildung zum Werkzeugmacher oder so -
Original von angel_of_death
Dann mach ich halt ne Ausbildung zum Werkzeugmacher oder so
LASS ES!!!!!
nur so, ich hab im februar meien Arbeitsvertrag unterschrieben -
-
-
-
hehe
oder doch nur sad but true?
-
Das Leben isch heut einwandfrei - arbeitlos&Spaß dabei...
Ich sag niX - ich ibn froh, dass Schröder die Wahl gewonnen hat.
&Sie können das auch!
Denken Sie einfach mal nach, während sie morgen versuchen, Ihren Briefkasten wiederzubeleben.. Auf der Jagd nach Doktot Hossa, auf der Jagd nach Doktor Hossa, HOSSA!! HOSSA!! HOSSA!! :rofl2: -
Original von angel_of_death
Das Leben isch heut einwandfrei - arbeitlos&Spaß dabei...Ich sag niX - ich ibn froh, dass Schröder die Wahl gewonnen hat.
&Sie können das auch!
Denken Sie einfach mal nach, während sie morgen versuchen, Ihren Briefkasten wiederzubeleben.. Auf der Jagd nach Doktot Hossa, auf der Jagd nach Doktor Hossa, HOSSA!! HOSSA!! HOSSA!! :rofl2:Häh? Das mit Doktor HOSSA, HOSSA kapier ich nicht ganz.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!