Greatest Hitz Album?

  • grüse!
    nein ein greatest hits album gibts nicht.manche meinen das das s&m album ein in gewisser weise ein greatest hits album ist aber da fehlen viel zu viel gute lieder drauf! für ein richtiges best of würde man so um die 3 cds benötigen! gg

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Das S&M Album ist kein Greatest Hits Album und es gibt auch keins.Die Idee für das S&M Album stammt von Michael Keaton und er hat auch soviel ich weiß die Songs ausgesucht mit welchen diese Geschichte möglich ist.

  • Passt schon
    Und Best Ofs usw. kommen ja meißtens nur raus wenn ne Band aus ihrem Vertrag will, postmortem als Tribut oder wen Sharon Osbourne Managerin ist :D

  • das lassen die sowie so nich mit sich machen. jemand anders wählt ihre songs für ne platte aus? ne!
    bei s&m hammse ja im gegensatz noch mitgewirkt. aber bei sonem best of album sindse ja total macht los.
    is auch gut so.


    ich glaub auch nich, dass die in nächster zeit eins rausbringen werden. weil sie zu sehr hinter ihrem "lebenswerk" stehen. und außerdem, überlegt mal, in dem forum hier gehts schon mit komerzgerede los, wenn ein wort wie reload fällt. was passiert dann bei nem best of?

  • ...in dem forum hier gehts schon mit komerzgerede los, wenn ein wort wie reload fällt. was passiert dann bei nem best of...
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Zum ersten reden die Leute bei Reload von komerz die nun mal wirklich garnichts verstanden haben zum anderen wird es sowieso immer welche geben die etwas zu meckern haben!!!

  • ich habs aber auch schon oft gesagt: ich find s geht einfach keine best of, ne Best of würde 9 CD's umfassen, nämlich alles was sie eingespielt haben, weil ich einfach ma das Lied ne mag un dann mag ich plötzlich n anderes nich, deswegen... wenn du ne 2 CD auswahl machen würdest, würde dir spätestens nach einer Woche ein lied auf der CD fehlen...

  • Ich persönlich bin ja kein Fan von "Best Of" - Alben. Denn da sind zwar meißtens alle großen Erfolge drauf. Aber mir gefallen erstens nicht alle ihrer großen Erfolge und zweitens gefallen mir auch weniger erfolgreiche Tracks die wohl kaum auf einem "Best Of" Album oben wären. Aber ich denke, die zwei DVDs(CS und S&M) beinhalten die beten Lieder.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    (...)Aber ich denke, die zwei DVDs(CS und S&M) beinhalten die beten Lieder.


    jo! die beten lieder ;).
    cs und s&m sind wirklich betende alben. wobei ich denke, dass die live shit noch mehr betet. habse leider noch nich in die finger gekriegt.


    Bass: sorry, aber das beten passt echt zu gut. :bier:

  • also meiner meinung nach sind auf den live shit DVD´s (Videos CD`s) das beste von metallica


    was danach kam ...naja da stand zwar metallica drauf aber ich will das nicht schon wieder diese diskusion entfachen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!