• Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    ich sag ja, wenn man denen glauben darf, aber Mr. Lawless hier meinte er würde die Deutschen fans verstehen das die so drauf sind.
    Naja, jedenfalls, wenn ich so durch unsere Innenstadt lauf weiß ich warum Metal in deutschland nimmer so hoch im Kurs steht


    Schlaghosen, Schaumstoffjacken, Tellerfrisur usw. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich finde die Technoschwuchteln viel schlimmer. Da bin auch nicht tolerant. Die spreche ich nicht für die Marktforschung an. Die Hipp-Hopper sind aber irgendwie witzig. "Ey, Yo! Was hast denn da am Start? Ey, das flasht bestimmt! Da mach ich mit!":rofl:
    Oder die Ali´s: "Gibts Geld?" Ich: "Ja, für mich!" :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • die Technos und die Raver sind echt der Abschuß, mit den ultra engen Oberteilen, der Gelfrise und immer schön geschniegelt, die Hopper, naja, ich find die Baggypants halt lächerlich ebenso wie das restliche Outfit
    es geht doch nix über ne ausgewaschene und ausgefranste Jeans un der lederjacke und nen Bandshirt 8):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • bei den techno typen muss ich eigentlich immer nur lachen, das sieht so scheisse aus gepiercte typen in engen oberteilen und latexschlaghosen und den schuhen mit den hohen absätzen LOL

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    es geht doch nix über ne ausgewaschene und ausgefranste Jeans un der lederjacke und nen Bandshirt 8):D


    Was meinst, was die da dazu sagen, wenn du so rumläufst. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D das ist mir scheißegal...achja, ich vergaß die langen Haare 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich finds immer witzig wenn so popperraver versuchen bös zu sein: "schau ma, der kann sich kein Frisörbesuch leisten..." "schau ma der hat n Eding in die Waschmaschine gesteckt un nu is alles scharz" oder so... zu geil... da erklärst du ihnen kurz durch stinkefinger und mukke lauterdrehn, was du von ihnen hälst und hast dei frieden :D

  • ja viva ist aber da schlimmere von beiden sendern da läuft nure mehr scheiße!!!!!
    auf mtv rockzone kann man wenigsstens hoffen das vielleicht n gutes viedeo kommt.
    aber viva ist nur scheiße!!!!

  • naja, auf viva+ kommt wenigstns bei Overdrive oder so hin und wieder was passables, der größte müll ist aber MTV2 :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich finde es auch gut, dass metal nicht so populär ist wie hip hop und techno. da gibt es wenigstens nicht so viele mitläufer bzw. idioten, die nur metal hören um cool zu sein. es hat aber auch nachteile. ich gönne den musikern ein größeres publikum. zum anderen wird man dann nicht sofort als kiffer (!), nazi, depressiver, außenseiter oder satanist gesehen. und es wäre natürlich mein größter traum, diese hip hopper, die mich immer anmachen inner schule ( "heavy metal for live ha ha ha" ) mal widerstand zu bieten... nicht unbedingt mit gewalt, aber wenn ich mit meinen kumpel an denen vorbeigehe, werden wir so oder so ausgelacht, ob wir jetzt was überzeugendes sagen oder nicht... :(

  • was scherts dich, was solche Prollo Kinder von dir denken? ich mein a dummen spruch vonnem Truffi kann ich gern einstecken wenner sich dann besser fühlt... ich mein wenner nich merkt wie armseelig das is, wasser macht kann un will ich ihm a ne helfen...

  • ja, aber wenn ich jede große pause vorbei diesen rappern gehen muss, und die sich j-e-d-e-s mal lustig machen über die "rockerbande" (die jungs aus meiner klasse, haben alle lange haare :D ), tuts mir irgendwann leid... ich hab vorn monat meine hose son bisschen a la baggy runtergezogen, dieses westside zeichen gemacht und bin dann vor deren nase rumgesprungen und hab sowas wie "yeah, jo, check it out, what's up, jo jo jo jo" (hab ja keine angst oder so, es nervt nur was die machen) gesagt, das fanden die wohl cool und lustig, und haben mich daraufhin in ruhe gelassen, aber das fängt jetzt wieder an... das macht mich verdammt aggressiv....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare