• Servus.


    1. Mal a Frage: Warum werden fast keine Metallica-Videos mehr gezeigt? Is doch a richtiger Scheiß das die des fast nimmer machen (VIVA, MTV).



    :rockdevil: Let metal rulez :rockdevil:

  • VIVA = Pop Sender
    MTV = Pop Sender
    Allet klar ?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Ganz einfach: Weil diese Musiksender vor allem aktuelles Zeug spielen. Und Metallica hat halt seit einigen Jahren nix neues mehr rausgebracht.


    Aber ich denke mal, dass zum neuen Album auch wieder Videos gemacht werden und da werden die Sender ja wohl nicht drum herum kommen, die zu spielen.


    Übrigens läuft sonntags auf Viva+ ab 21:00 "Rock/Alternative". Da war zuletzt auch der Clip zu "One" dabei!


    Gruß
    ride-the-lightning

  • Also Viva+ hat uns Metaller nicht vergessen...die tun wenigstens etwas. Aber eine richtige Metal Sendung wär nicht schlecht. ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • OVERRRKILLLLLLLLLLLLLLL
    SLAAYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRR :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • BLACKEND... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich brauch kein metal magazin im TV, wie wärs denn mit einem Metallica TV-Sender, so wie bei manchester United oder so.....


    aber Ride the Lightening hat recht, metallica hat halt nix wirklich aktuelles am start ... Whsikey I disappear und Turn the page haben sie oft gezeigt auch Nothing else matters (zu oft sogar ich kanns net mehr sehen ... also S&M version)


    außerdem ist metallica in Deutschland leider nur eine Randgruppen sache (nicht wie in den USA) ... wer kennt schon die met lieder bei den Musiksendern, nur Nothing else kennen sie, ich kann ES NICHT MEHR ERHÖREN!!!

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • da hast du recht...das ist aber immer so. Alles was in den Charts ist, ist so oder so nach ein paar Monaten ausgelutscht...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von No Leaf Clover
    Ne, es müsste einen Metal Sender geben! ;)


    jo, das stimmt schon, das problem ist nur, dass Metal in Deutschland ein irgendwie negatives Image hat, anders als in anderen europäischen Ländern, beispielsweise Griechenland, wo Metalalben regelmäßig die Charts stürmen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Aber wenn man so einigen Musikern glauben darf sind die deutschen fans die besten...oder eben die Fanatischsten weil man bekommt ja von den medien nichts. Meinte Blackie Lawless (W.A.S.P. auch wenns ne Poser band ist :D )
    weil der war auf ner Tour in deutschland mal ne Woche außer gefecht und lag halt im Bett und musste deutsches TV schauen, AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

  • ich sag ja, wenn man denen glauben darf, aber Mr. Lawless hier meinte er würde die Deutschen fans verstehen das die so drauf sind.
    Naja, jedenfalls, wenn ich so durch unsere Innenstadt lauf weiß ich warum Metal in deutschland nimmer so hoch im Kurs steht

  • naja, ich mein ich finds ganz nett, dasses ne so Metalübervölkert is... wenn man sich so die Reaktionen durchliest, wegen Noies Album = viel mehr Fans... ich kann zumindest für mich un ich denke auch zum teil für andere sprechen, dass Metal einfach ne Randgruppe is, und ich persönlich leg auch nich viel Wert drauf das zu ändern... wenn du deine Mukke ham willste mach die anlage an oder den Compu. aber wie gesagt... wenn das eintritt und alle Tallica hören kotzt es die hälfte hier auch wieder an... da bleib ich doch lieber inner "Randgruppe" un hör meine Mukke für mich privat...

  • Jo genau. Ich fände es auch scheisse, wenn ich auf ein goiles Konzi wollte und mir irgendwelche blöden kreischenden Teenies die letzte Karte vor der Nase wegschnappen würde. Ich finde es schon so OK, da habe ich etwas worüber ich mich aufregen kann (Pop, HipHop, Techno, usw) :D. Alles andere wäre ja langweilig. Es soll ruhig so bleiben.
    Aber es gab ja schon einige "Metal"-Sendungen im TV. Das Problem dabei ist, die senden das zuspät aus. "Superrock" oder "Sushi" z.B.. Da ist es doch klar, das die Einschaltquoten nicht die Höhe schnellen; ergo wird die Sendung wieder abgesetzt. Es ist zwar schade, aber ich überlebe es auch ohne. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!