• hm, ich hab da mal einen eingescannten Ausschnit vonner zeitung gehabt wo er sowas sagte wie "Er sei das sparchrohr seiner Generation wie Kurt Cobain anfang der 90er" und noch so zeug

  • Naja es ist auch nicht schwer Sprachrohr seiner Generation wenn man sich so die Generation und die Zielgruppe anguckt. :D
    Ich weiss nicht,ich finde Kid Rock ist irgendwie der Eminem des Rock,hauptsache sich um das Bad Boy-image reißen. X(
    Übrigens ist dieses Vid schon Grund genug ihn zu hassen :D

  • Also ich beneide KidRock. Wegen Pamela Anderson! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wieso bad boy ? :skeptisch: also eminem is mal echt ein Vollarschloch mit allem drum und dran X( , aber Kid Rock, denk ich, is halt auffer Bühne so, ansonsten lässt sich schon mnormal mit dem reden, is halt a bissl ausgeflippt ! :]

  • Bad Boy? wo machter denn einen auf bad Boy? Bad Ass ok, aber Bad boy? ok als er den kamera mann vermöbelt hat weil er ihn genervt hat...aber ein paar minuten Später hat er ja dann selber spässchen deswegen gemacht. Und imgegensatz zu Eminem kann Kid Rock über sich selbst lachen und miemt ned den ober harten Checker (oder Chekka)

  • Hey! Eminem wurde aber voll krass vom Life angedissssssssst!
    Mom is bad! Dad is bad! Eminem is bad! That´s Life! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja aber sie sind nicht unbedingt darauf bedacht immer wenn irgendwo eine TV-Kamera ist so provokant zu wirken und ein Fall für die Boulevard-presse zu sein.

  • hehe, ha warum ned?
    "The "Don´t give a fuck" meter is as far in the red zone as never befor" O-Ton Lars Ulrich :D
    dann dürftest du so gut wie keine Rock band hören. ;)

  • Es ist wiegesagt ein Unterschied ob man einen Fotographen verprügelt und es in der Boulevard-presse drin vorkommt oder ob man ein bluesiges Album macht oder hast du Lars schon oft bei den RTL2-News gesehen wegen irgendwelchen Skandalen?

  • hey, jetzt komm, der war 2 mal inner Boulevard presse, das 1. mal als rauskam das er pam poppt und das 2. mal als er eben diesen austicker hatte und den Paparazi verkloppt hatte (die Typen nerven auch). Und ich denk SO eine aufmerksamkeit ist recht neu für ihn

  • Trotzdem,wenn du auf der Straße fragen würdest was man von Lars Ulrich hält wäre zuerst mal die Antowort "Lars Wer :D Datt ist doch der Schlagzeuger von Metallica" und es würde kaum kommen "Der hatten den Metal verraten und ihm ist alles scheißegal",bei Kid Rock würde es eher heißen "Datt ist doch der der die Pamela Anderson fickt und dem alles scheiß egal ist",es gibt halt Unterschiede.


    BTW,hast du dir jetzt endlich mal das richtige The glass prison gezogen? :D

  • stell diese Frage mal vor 10-20 Jahren ;) ich will auch garned wissen was Metallica in den 80ern so alles fabriziert haben. Außerdem war das Interresse an metallica in der Boulevard Presse nicht so groß weil keiner von denen Pamela Anderson (oder wer war damals diese Sex Ikone? Samata Fox? hatte ja auch riesen...) gepoppt hatte ;)
    würde kid Rock mit Jenny Smith von gegenüber rummachen würde würde es keine sau interressieren ;)
    wie gesagt dieses interresse an Kid Rock besteht erst seit dem das mit Pam raus ist.


    Und nein ich hab Glas prison, Lie usw. noch nicht gezogen, weil momentan was anderes lauft.

  • Hey! Vorhin hatte KidRock seinen Gastauftritt bei den Simpsons ( Homer auf dem Spring Break! Nur geil!!!!:rofl: ).
    KidRock zieht seine Show ab,die Fans moshen sich einen und nur Homer hat so seine Probleme den Text mitzugröhlen. :D
    Bei der 200-Liter-Bierflasche war er aber der Größte. :D :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments