Kirks Wah Wah

  • Wisst ihr welches Wah Wah Kirk benutzt oder benutzt hat? .... wollte mir auch eines holen, bin mir aber unsicher zwischen Morley, Jim Dunlop (cry baby) und einem Boss Wah Wah


    thx (vom klang her sind alle toll, jedes auf seine Art)

  • also kombiniert mit volume pedal????? bei welchen songs benutzt er es eigentlich so (sicher auf Load und Reload ... bei Fuel und so oder?)

  • so wie ich das jetzt verstanden hab ist das nicht ein wah und volume kompiniert sondern ein dunlop wah in dem gehäuse eines volume pedals der firma ernie ball :D

  • Kirk benutzt aber nicht nur dieses eine Wah Wah. Live hat er vermutlich ein WahWah Rackelement in seinem Schrank drin, wo auch der Jim Dunlop drin ist. Mit dem Ernie Ball steuert er das dann nur.
    Auf den Loads hat er ganz andere Wah Wah Sound benutzt, die viel wärmer klingen.


    Kauf dir einfach das Jim Dunlop Wah Wah. Kostet so etwa 100€. Ist echt klasse das Ding. Sehr robust und guter Sound.

  • ne kannst net da kommt ne 9 volt blockbaterie rein aber die hält schon ein paar stunden und normalerweise spielt man net soooooo lange damit das die nach eiinmal spielen direkt verbraucht ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare