Kirks Wah Wah

• Wisst ihr welches Wah Wah Kirk benutzt oder benutzt hat? .... wollte mir auch eines holen, bin mir aber unsicher zwischen Morley, Jim Dunlop (cry baby) und einem Boss Wah Wah

thx (vom klang her sind alle toll, jedes auf seine Art)

"It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

• also kombiniert mit volume pedal????? bei welchen songs benutzt er es eigentlich so (sicher auf Load und Reload ... bei Fuel und so oder?)

"It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

• so wie ich das jetzt verstanden hab ist das nicht ein wah und volume kompiniert sondern ein dunlop wah in dem gehäuse eines volume pedals der firma ernie ball :D

• Kirk benutzt aber nicht nur dieses eine Wah Wah. Live hat er vermutlich ein WahWah Rackelement in seinem Schrank drin, wo auch der Jim Dunlop drin ist. Mit dem Ernie Ball steuert er das dann nur.
    Auf den Loads hat er ganz andere Wah Wah Sound benutzt, die viel wärmer klingen.

Kauf dir einfach das Jim Dunlop Wah Wah. Kostet so etwa 100€. Ist echt klasse das Ding. Sehr robust und guter Sound.

• Holy Wars...The Punishment Due

was sind das denn für wahs die er im rack hat???
    .ich hab das zwar mal in seiner equipmentliste gelesen aber konnte damit nichts anfangen...
    naja ich nutze ein vox wah V 847...so ein hat er zu den black album zeiten benutzt.echt geiler sound ein nachteil ist nur das es NUR mit batterie läuft

• ne kannst net da kommt ne 9 volt blockbaterie rein aber die hält schon ein paar stunden und normalerweise spielt man net soooooo lange damit das die nach eiinmal spielen direkt verbraucht ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025