Ulrichs blondierte haare

  • Das passt doch perfekt zum Lineup der "Summer Sanitarium"-Tour!!!!!!!


    Erst ein paar zugkräftige Nu Metal Bands einladen, und dann am besten versuchen, möglichst wie die auszusehen, um auch bei deren Fans anzukommen......


    Klar werden die Jungs älter, und können sich nicht mehr so geben wie noch vor 10 Jahren, aber Lars´ Frisur/Haarfarbe passt doch nicht zu einem 40jährigen Familienvater, oder????


    Zu seinem Alter würde wirklich die "Load-Matte" besser passen, jetzt sieht es nach Anbiederung an neue Fans aus (eben die von LB und LP)


    Einzig und allein bei Jason war der Mecki cool (hätte aber blondiert genauso scheisse ausgesehen...)



    Naja, hoffen wir, dass die Musik sich nicht grossartig geändert hat, denn die ist wohl mittlerweile das Einzige, was und noch bleibt....

  • irgendwie hast echt recht, langsam wird einfach nervig wenn alle Loite TallicA nachm aussehen beurteilen un nich nach der Mukke. wenn ihr das album habt und es wirklich "Nü" is, dann reg ich mich auch gern mit auch auf... aber nich vorhher, blos weil Lars plötzlich blond is!

  • Is doch total egal, was für eien Haarfarbe Lars hat und so....
    Mich stört es nicht, so lange er noch gut seine Arbeit macht!


    Und außerdem James sieht so am besten aus wie er jetzt aussieht, hoffentlich lässt er es.

  • ja das stimmt e das des scheiße ist wenn man die jungs nachdem aussehn beurteilt aber sei ma uns mal ehrlich nehmen andere metal drummers larz mit seinen blonden schwuchteligen haaren überhaupt noch ernst??? :skeptisch:

  • ...aber sei ma uns mal ehrlich nehmen andere metal drummers larz mit seinen blonden schwuchteligen haaren überhaupt noch ernst...


    Warum sollten sie oder eben nicht?????
    Was haben schwuchtelige blonde Haare mit erst nehmen zu tun????


    Vor garnicht langer Zeit wurden Meteltypen von der Gesellschaft noch wegen ihren aussehen beurteilt was uns nicht gefiel und jetzt fangen die Metals an nach aussehen zu beurteilen.


    Sorry, aber mir fehlen echt die Worte!!!!!

  • Es wird echt Zeit für das neue Album.


    Ich hab allerdings so das Gefühl, dass viele hie wollen das es scheiße wird, damit sie ne dumme Fresse haben können. Mit der Frisur ist es doch dasselbe.

  • Dave Lombardo sieht aus wie ein Börsenmarkler und mir ists scheißegal weil der sein Drum Kit immernoch so in grund und Boden drischt und darauf kommts ja letztendlich an.

  • oh mann das geht mir schon am arsch das ewige gerede über ulrichs blondierte haare das ist doch vollkommen egal! solange er noch richtig reinhaut! also bis dann HELL YEAH!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • langsam wirds wirklich ein bissl nervig.
    lasst den armen larsiboy doch! ich denke, wie viele andere, solange die band rockt, soll er sich doch sonstwas wachsen lassen. nur ne glatze muss nich sein. da seh ich aber keine gefahr. :D

  • was regst du dich auf, olli? du hattast ja noch nie blondierte haare. (du bist ja soo uncool :D)
    was soll das? lars soll spielen mann, nischt weiter. wenns euch nich passt, wie die rumlaufen, dann hört sie doch nich an.
    wennn für euch dieses rumgeaffe eine anbiederung von met an die nu-kasper-schiene bedeutet, dann ningelt doch nich rum. es is ihre musik, ihre band und ihr outfit!!! wenn einer das recht hat, das abstraktum metallica zu verändern, dann sie. langsam kann ich das :'diesollnsoklingenwiefrüherundnichihrefansverarschen'-geningel nich mehr hören. von mir aus kann sich lars die arschhaare rosa färben. davon spielt er auch nich besser (oder schlechter)

  • @ PMC :
    Es wird doch genauso sein wie bei jedem Album.Viele werden meckern weil sie wieder nicht das gemacht haben was der jenige erwartete.
    Das fing schon mit "Ride" an.Was meckerten viele über die Akustikgitarre bei "Fire"."Master" war für viele ausser "Battery" und "Damage, inc" nicht hart genug.
    So meckerten sie von Album zu Album.


    @ thrashmaniac :
    Dir schließe ich mich an !!!!! So ist es!!

  • und wem das Aussehen von typen so unheimlich wichtig ist, der kann sich ja ne Bravo oder ne Praline oder ne Playboy oder was auch immer zulegen und sich Bildchen reinziehen, denn die Haarfarbe hat mit der Musik nichts, wirklich gar nichts zu tun...und wenn es scheiße aussieht, na und? Seht ihr alle so toll aus, dass ihr nichts besserers zu tun habt als über Haarfarben zu diskutieren?


    Und zu dem Album...es wird manchen gefallen und manchen nicht, das ist normal...und alle die, die voher wissen das es scheiße wird, müssen es sich ja nicht kaufen :skeptisch: Ich jedenfalls lasse das Album auf mich zu kommen, entweder ich mag es, dann freu ich mich, dass ich wieder ne geile CD mehr hab, oder ich mag es nicht, dann höre ich mir eben was anderes an, so einfach ist das... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • was spricht dagegen wenn sich die musik ein bischen ändert ist das nicht ein bisschen engstirnig wenn jemand behauptet die alten alben sind besser ich finde alle alben sind heavy shit! spricht doch nichts dagegen wenn man seinen musikalischen horizont ein bischen erweitert oder? die jungs wissen schon was sie tun!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • hi!
    also, ich muss sagen, dass mir die Haare nicht gefallen! eigentlich ist es mir ja egal, wenn ich mir sicher sein könnte, dass er, oder besser MetallicA noch hart spielen! aber kann ich das? naja, wir werden es in Berlin sehen, wenn die da nicht wie in Hit the Lights mässig "We´re gonna kick some ass tonight" abgehen, dann wäre ich tief enttäuscht... na mal sehen!
    cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare