Ulrichs blondierte haare

  • Schock, geht mal auf Metallica.com und dann Jump in the Studio, schaut euch mal die neuen StudioFotos an, der Lars hat jetzt ganz kurze blondierte Haare (ich dachte, er wollte sie wieder wachsen lassen) .... kann es sein, dass die jetzt alle so auf neumodige Skaterband machen, also Jaymz mit so einer eigenartigen Mütze und ultraweiten Hosen, schon witzig, aber es zählt ja nur die musik!!!!!

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Lars wollte sich die Haare zwar lang wachsen lassen, aber in einem der letzten Videos sagte er ja, der Versuch sei gescheitert, weil die Haare einfach nur kaputt gehen oder so. Da hatte er auch schon angekündigt, dass er sie sich bald schneiden lassen wird, nur dass er sie blond färbt.....naja, er ist erwachsen, seine Entscheidung :D

  • naja, mir ist es zwar egal, aber scheiße sieht es schon aus :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • stimmt, ulrich ist der neue Eminem lol lol lol lol lol lol

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • abgesehen davon, dass ich lars immer noch cooler finde als eminem, ist das natuerlich scheissenhaesslich :D aber das wird er wohl nicht lange so lassen, kleines experiment oder so. kann er ja auch problemlos rauswachsen lassen, so kurz wie die haare sind...

  • war ja klar, dass man extra deswegen n thread aufmacht ! :rolleyes::D


    also mir isses echt wurscht, is doch seine entscheidung, auch wenn´s hässlich is...bei dem si sowieso nix mehr zu retten :D

  • JETZ MEINE MEINUNG........:


    Das is der blanke abschaum, wie er nur noch äußerst selten zu finden ist. das müßte verboten werden. erst die haare ein jahr und länger wachsen lassen und dann sowas. wenn er sie wenigstens so wie bei load oder reload gemacht hätte. er sieht aus, wie aus ner NU Metal Band ausgebrochen.....


    HÄSSLICH!!!!


    Hoffentlich macht er bis berlin nochwas draus.


    :shottie: Lars :kotz:

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • ... was regst du dich denn über den thread auf, wir sind fans, kleine teenie fans, uns interessiert nun mal die haarfarbe unseres idols, du bist kein Met FAN!!!

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ohoh...jetzt werden seine Jahre schon mit einer Nu-Metal Teenie Band verglichen...arrghh Scheiße das Album wir doch nu Metallisch...ahh die Welt geht unter...*ausFensterspring* :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich geb jetz auch meinen senf dazu :D .


    sieht echt scheiße aus! aber kann man nix machen. hauptsache lars haut rein............. in die drums.


    mein statement zu james hosen. is doch cool.


    außerdem sieht der wieder ein bissl stil echter aus. am geilsten is das bild auf jump in the studio "it's lyrix time" oder so ähnlich. wie ein alter mann in den sessel gelehnt mit brille! KULT!


    siehe avatar :]

  • Mein Gott was ist denn daran schlimm?


    Ist doch ok, die Frisur.


    Mit Nu Metal hat es absolut nichts zu tun, hauptsache ne blöde Fresse!


    Manche sollten wieder mit ihren Barbies spielen, und Metallica ein für alle mal vergessen! Wenn es nur noch um Frisuren und Klamotten geht, hört halt verdammt nochmal O-Town!

  • Mein Gott lasst ihn doch!!!!
    Vielleicht sollten einige mal versuchen realistisch zu sein.
    Lars ist jetzt 40 und Familienvater und nicht jeder möchte so sein und enden wie Lemmy.

  • *auchmascheißeschreibenwill*


    was für ein Sinnvoller post....


    ich find wenns ihm gefällt is doch ok un in Berlin sitzt er hinter der Schießbude, da seh ich ihn auch nich :D ich mein... hey, der Kerl is auch 40 un kann nimmer rumrennen wien 21 Jähriger der ne Oma ärgern will!

  • @Darth...was hatte ich dir letztens per Icq gesagt...sinnvolle Treads :D Es gibt halt kein Gesprächsstoff...


    Mir persönlich ist es egal was er anzieht oder was für eine Frisur er trägt. Wenn er will kan er sich von mir aus die Haare Giftgrün färben :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!