nischt los hier

  • ... kleiner tipp ... im forum ist schon was los (ist ja eigentl. n met forum) .... was können wir dafür wenn megadeth total abstinken momentan .... lol

  • es ist ein Metallica/Megadeth Forum da hier noch Megadethcamp.de dranhängt ;)
    Und bevor wir wie im Metallica Forum über so scheiß wie Haarfarben Frisuren und Mützen reden sagen wir doch lieber mal nichts

  • toll, du willst dich wieder von den Fans anderer Bands und musiker abheben .......... "bei metallica wird nicht über Haarfarbe und Mützen geredet, wir sind ja alle so hart, solche krassen Metaller" ... mach dich nicht lächerlich

  • olli, halts maul. sonst erzähl ich allen leuten, dass du frau friedrichs liebling warst :D
    @pet: ja schuldigung, ich schreibe hausarbeiten. ab und zu möchte ich für mei bafög ooch mal was produktives leisten.:D

  • aber über irgendetwas muss man ja reden, du hast auch sehr lange keine Threads im MEt-Allgemein eröffnet, und ganz ohne Threads ist das Forum sinnlos!


    nichts für Ungut

  • außerdem ist es auch echt sinnlos zum 20.male nmach dem besten Album oder SONG zu fragen, das ist eh geschmackssache .... lieber auch mal nen blöden thread als immer die gleichen, ..... lol

  • tja, man kann auch in ältere Threads schreiben in denen das Thema schonmal angesprochen würde, wir haben 5 Cunning Stunts threads, muss das sein? Und ob James jetzt ne Rote mütze auf hat, Lars sich die haare geschnitten hat oder Kirk sich jetzt die Arschhaare färbt interrresiert keine aus, nur so kleine Poser wie dich :finger:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Und bevor wir wie im Metallica Forum über so scheiß wie Haarfarben Frisuren und Mützen reden sagen wir doch lieber mal nichts


    Ach Mensch Vic :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    wenn nichtsmehr los ist pöbel ich einfach wieder jemanden blöd an ;)


    Des machsch doch au, wenn hier was los isch :D

  • Ich zoff mich nich mit dem Vic, den hab ich nämlich ganz doll lieb :D


    Wie lang isch des letzte Album-Release eigentlich her? Ich bin da keine Fachrfrau - ich hab nur ein Megedeth-Album :( Ich brauch Geld.... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare