nischt los hier

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Da guckt aber niemand rein... ausser du... :skeptisch::D


    :rofl:
    Wie kamma mit nur 2 Wörtern nen Rechtschreib-&nen Grammatikfehler machen ? :D

  • Das letzte was Megadeth raus gebracht haben, mal abgesehen von "Still Alive and well?", war Rude Awakening LIVE (2002) das letzte Studio Album war "The World needs a Hero" 2001

  • na also darüber ließe sich reden, glaub schon dass megatot aufgehört haben, man kann ja auch nicht bahaupten sie hätten es nicht zu etwas gebracht

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :skeptisch:
    Megadave schont jetzt erstmal eine Runde sein Ärmchen und dann kommen die schon wieder, haben ja auch noch Zeit, die Stones rocken ja auch noch mit über 60 die Bühne :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    na also darüber ließe sich reden, glaub schon dass megatot aufgehört haben, man kann ja auch nicht bahaupten sie hätten es nicht zu etwas gebracht


    ist dir was zu eng???? X(

  • Zitat

    Original von pet mustaine


    ist dir was zu eng???? X(


    *hose aufmach*
    :D


    angel_of_death, du brauchst geld? ich könnte dir ja welches geben für gewisse dienstleistungen :D


    ach ne jetzt werd ich wieder schweinisch :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl:
    aber echt, was wolltest du damit überhaupt erreichen?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare