Hi!
Weiß einer von euch, wo ich das Shirt von Jason bekomme, dass er beim Konzert auf der Cunning Stunts trägt? Das ist da mit dem Totenkopf, dem "Metallica" schriftzug und einer Flamme(glaub ich) drauf.
Bei ebay kriegt man es nicht.
Bis dann, Bass
Hi!
Weiß einer von euch, wo ich das Shirt von Jason bekomme, dass er beim Konzert auf der Cunning Stunts trägt? Das ist da mit dem Totenkopf, dem "Metallica" schriftzug und einer Flamme(glaub ich) drauf.
Bei ebay kriegt man es nicht.
Bis dann, Bass
schau mal bei emp.de nach
ach ja, cooler Nick... ich wollte mich Anfangs auch E-Gitarre nennen
Wegen dem Nick: ursprünglich wollte ich mich ja JasonNewsted oder NewstedFan nennen. Aber das war mir dann doch zu unkreativ. Und da ich Bass spiele(fang zumindest grade an) fand ichs passend
QuoteOriginal von Bass
Wegen dem Nick: ursprünglich wollte ich mich ja JasonNewsted oder NewstedFan nennen. Aber das war mir dann doch zu unkreativ.
HUAHUAHUAHUAHUA:rofl2: :rofl2:
:rofl2:
loool :rofl2:
:wave:
habt ihr gemerkt, dass Jason als einzigerbei jedem Konzert vom Metallica mit einem Metallica-Fan Shirt aufgetreten ist, iregendwie kam er mir immer vor, wie ein Fan, den sie zum mitspielen eingeladen haben, müsst ihr mal beobachten
also in alten Live-Aufnahmen trägt James auch mal nen metal up your Ass shirt...also nicht nur Jason hat Met-Shirts an
QuoteOriginal von Bass
Wegen dem Nick: ursprünglich wollte ich mich ja JasonNewsted oder NewstedFan nennen. Aber das war mir dann doch zu unkreativ.
:rofl2: :rofl2:
armer Newsted Fan...
ich wette dass Bass garnicht weiss warum wir uns so wegschmeissen
ihr habt recht! ich hab keine ahnung - aber ist mir auch wurscht. es freud mich, dass ich soviel freude spenden kann
QuoteOriginal von Bass
ihr habt recht! ich hab keine ahnung - aber ist mir auch wurscht. es freud mich, dass ich soviel freude spenden kann
Wahrscheinlich gibt es tatsächlich einen User mit Nick "NewstedFan"
Gibts doch auch :]
oder besser: Gab es doch auch
QuoteOriginal von Olli1982
habt ihr gemerkt, dass Jason als einzigerbei jedem Konzert vom Metallica mit einem Metallica-Fan Shirt aufgetreten ist, iregendwie kam er mir immer vor, wie ein Fan, den sie zum mitspielen eingeladen haben, müsst ihr mal beobachten
falsch. jaymz trägt oft genug metallica longsleeves wie das "fuel"-longsleeve, oda das genannte "metal up ypur ass".
jo, auf der cs hat er ja auch das 15 years of metallica an, aber stimmt schon, dss newsted öfters als alle anderen ein ´tallica shirt anhat ! :]
also ganz in den Anfängen hatte glaub ich alle Met Shirts an...
un nu noch:
um noch mal zu den Ürsprüngen dieses Topics zu kommen, das T Shirt gibt es dort:
das müsste das sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
im nürnberger hauptbahnhof is ein shop "metalland" oda so was weiß ich) da gibt's das auch. rund 50 mark aba sie hams
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!