• Live sind diese Bands alle so wie Vic das gerade recht gut demonstriert hat,aber Met Fans sind auch was verwöhnt :D
    Aber koRn ist es ja selber Schuld,wenn die so Lieder einspielen die Live nicht gut sind!

  • sicher sin met live besser aba ich weis des passt net hierher mir tut der sänger jedesmal wenn ich ihn sehn unglaublich leid(aba deswegen hab ich nicht das album kauft!!kommt mir grad nur so)
    als kind mit exorzismus ritualen gequält und misshandelt zu wetrden is schon verdammt übel!
    und scheisse von marylin manson dass er sich angeblich noch drüber lustig gemacht hat weil die sich angeblich nicht leiden können obs stimmt weis ich auch nicht könnts mir aba vortellen

  • naja das stimmt schon aber bei paparoach und korn denen nehm ichs ab!wies mit den anderen is weis ich nicht ich wüsste halt nicht qarum diese ach so coolen leute so tun sollten als das es so war oder glaubst du sie glauben sie hoffen dass dann lauter kinder denen schlecht geht die cds kaufen so flasch is doch niemand
    hoff ich :(

  • hmmm sie sa<gen dass sie damit dass besser bewältigen können und so aba ich bin da vieelcht auch zu leichtgläubig hab nämlich eine ziemlich soziale ader und ausserdem ein helfersyndrom :baby:

  • Jaymzz hatte auch nicht die beste Kindheit,der posaunt das auch nicht so raus,gut deswegen ist er jetzt alkohol abhängig,aber das sind wir doch alle,oder ;)
    Ach Marlo,ich hab so eine schlechte Kindheit,mit 250 € würdest du mir bestimmt weiterhelfen
    ***aufhelfersyndromhoff***

  • mal zum Thema,
    ey marlo haste ma ´ne Mark.....scheiße äm 50 Cent :D


    Also ich mag die Musik von korn auch nicht, was dann gleich mal erklärt wie egal mir die Kindheit von diesem Schnösel ist

  • wie gesagt ich hab ja nuch sehr viel von ihnen ich find die musik klingt a bissel dumpf so eir durch a bettdecke besser kann ichs jetzt net erklären aba bast scho

  • Hey VIC wie machst du die geilen Smiley's??? *llööll* KoRn hab von denen noch nix gehört! :(



    *attack*


    :shottie: :uzi:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Hier fühlt sich wie auf dem Hamburger Hauptbahnhof :D
    @ Vic
    Der Wert ist gestiegen.......Haste mal nen Euro für "Zigaretten"! :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich weiss das es sie gibt! Abba nen Lied gehört nöööööö.... 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Im MTV-Text stand, dass das neue Korn Album fast 5 Mill. Euro verschlungen hat. Soll noch mehr Richtung Electronic und Gothic tendieren. Ich habe keinen Plan obe das ein Aprilscherz war.:nixweiss:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare