• das wußte ich nicht...bin auch kein Kiss Fan. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich auch net aber ich hab mal gelesen das die verboten sind weil die so ähnlich wie die SS beim sturmkomando vom führer aussehen.....deswegen wird Kiss heute noch rechtsradikalität nachgesagt....allerdings von den leuten die auch sagen das matler immer besoffen und mit Drogen voll gepumpt sind....nothing against you James :D

  • KORN -Gitarrist James "Munky" Shaffer hat sich für seine Äußerung entschuldigt, Hitler sei in den Himmel gekommen (wir berichteten). In einem offiziellen Statement erklärt er:
    »Ich möchte klarstellen, dass ich Hitlers Gräueltaten in keinster Weise gutheiße. Hitlers Schicksal nach seinem Tod liegt nicht in meiner Hand, sondern in der einer höheren Macht. Ich entschuldige mich bei allen, die sich von meiner Äußerung angegriffen gefühlt haben.«

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Denn Text oben habe ich aus dem RockHard

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So schnell geht das, man fällt unangenehm auf, man entschuldigt sich wieder...aber trotzdem bleibt man ein Dorn im Auge.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja is leider immerso. sobald er oder ein anderer von korn was nicht ganz politisch korektes sagt werden ihnen diese worte vorgehalten...da wett ich drauf

  • hey, wenn er so einen Dünschiss verzapft hat er´s auch ned anderst verdient.
    Was er meinte war bestimmt richtig, aber das beispiel kommt bestimmt ned von ungefähr

  • Ich poste nach Marlo, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten :D


    Im Ernst, da hier man hier ja schon so weit gesunken ist, über natural zu posten, werd ich eben nochmal Korn herbeiziehen.


    Viele mögen die Band ja nicht so, wieso wissen sie selbst nicht, vielleicht weil man sie Nu nennt.


    Ich hab heute Korn das Debut, "unotouchables" das "Neueste" und die obergeile neue DVD geschickt bekommen.


    He, die DVD ist sowas von verdammt geil aufgemacht und umfangreich, da können sich andere Bands mal was abschneiden. Ist sowas in der Art von "One And A Half Year" von Met. Aber das Menü ist genial, wenn auch kompliziert!


    Man steuert sich in 3D durch eine Art Ekel- Horrorfilm. Und in jedem Raum kann man Gegenstände anklicken, dadurch startet dann ein Abschnitt/ Film. :D

  • relativ positiv klingend für KoRn, nicht schlecht...bei einigen Liedern nerven mich die tiefen Klampfen, aber sind auch ne menge drauf, wos net so auffällt, ich kanns insgesamt empfehlen :headbang:
    ist halt KoRn und nicht Metallica :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • aber echt
    klingt halt ein bisschen zu psycho-style!
    melodiös? ich weiß ned, des neue album kenn ich nicht!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare