• Das, wo ein Mädchen auch immer von ihrem Vater "misshandelt" wird? Das wäre glaube ich "Falling Away From Me". Das beste KoRn-Video ist IMO immer noch das von "Freak on a Leash", ist einfach cool, mit der Kugel, die da rumfliegt und alles in extremer Zeitlupe durchschlägt.

  • Das habe ich aus dem RockHard...


    10.07.2002: Munky Business
    Die verbale Entgleisung des Jahres leistete sich KORN-Gitarrero James "Munky" Shaffer. Ich einem Interview mit einem englischen Metal-Magazin philosophierte er: »Ich denke, dass Hitler in den Himmel gekommen ist - falls so etwas überhaupt existiert. Hitler hielt das, was er tat, für richtig, und wenn man von dem, was man tut, von ganzem Herzen überzeugt ist, kann daran nichts Falsches sein.« Wäre vielleicht ganz gut, wenn so mancher Musiker in Interviews einfach mal etwas häufiger die Fresse halten würde...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ach du scheisse 8o
    was is das den fürne scheisse??
    ich glaub der trottel weis nicht das hitlers gedankenwelt nicht mit der eines NORMALEN mens hen vergleichbar is

  • gut, Hitler war ein scheiß beispiel, aber ich versteh was er meint, "Tu was du willst". Aber das Hitler gesabbel hätte er doch lieber sein lassen

  • I read some quote on Blabbermouth.net from Munky of Korn. He said he believed that Hitler went to heaven because he believed in his heart that what he was doing was right. Don't we all. This one is too retarded to even go off on. If he really believes that, I guess he'll go to heaven too, and Hitler will throw his dreadlocked non-Aryan butt (I already used ass) into an oven. Boy will he be happy then.


    Scott Ian (Anthrax)


    dazu muss man sagen Scott Ian ist Jude

  • Also der Typ der das gesagt hat, wer ist das eigentlich von denen? ist das der etwas dickere Bassist? Oder wer...ich kenn sie nicht alle beim Namen.
    aber das was er erzählt ist totaler Müll...ich glaube dem haben sie ihm ins Gehirn geschießen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ne, Munky ist einer der Gitarristen. Der mit den längeren breiten Dreadlocks, nicht zu verwechseln mit Head, dem anderen Gitarristen, der sich auch 'ne gewisse Art von Dreads/Zöpfen in seine Haare flechtet. Vic hatte schon recht, das was der Kerl da meint stimmt schon irgendwie, also "Tun, was man für richtig hält" aber das Beispiel mit Hitler ist mehr als unangebracht. Wobei ich nun auch nicht weiß, ob blabbermouth.net so eine sonderlich seriöse Quelle ist (vom Namen her zu urteilen nicht *g*) aber das klingt schon ziemlich glaubwürdig, leider...

  • naja da hat sich wohl einer gedacht "ich bin so böse und so Metal, da sag ich mal was provokantes" und das was er sagte war ein totaler Griff ins Klo

  • aussadem disst er met :skeptisch: naja nur die singel until it sleeps aba trotzdem
    ein böser mensch :D
    das mit dem griff ins klo is noch harmlos fpür diesen geistigen dünnschiss von ihm :skeptisch:

  • LAO MAN SOLLTE SCHON FÜR SEINE Überzeugung stehen, aber irgnedwo gibt es ja klare Grenzen, wenn Menschen Schden nehmen etc. das hat er da mal vergessen, so ein Depp; sowas zu behaupten is ja echt mal die Höhe; Apropos Juden : In Deutschland wurde ja (schon vor Jahren) das spitze "SS" aus dem "KISS" Schriftzug verboten, weil es ja dem SS aus dem 3. Reich sehr ähnelt, naja, vielleicht hätte man etwas weiterdenken sollen, KISS sind nämlich auch Juden, sowas hirnrissiges:wave:

  • Diese SS bei Kiss ist doch genau wie das von Slayer oder?
    ISt zwar nur ein S aber es ähnelt diesem spitzem S.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare