• Ja war cool, mit einem Wahnsinnsergebnis:


    "Ja hören wir auf, die Geschmäcker sind halt verschieden!"


    Boah steinstarke Erkenntnis nach harten 5 Seiten diskutieren!


    :finger::finger::finger::finger::finger:

  • Man was soll den das der Artikel ist von Mtv
    Korn – Masters Of Puppets
    Dienstag, 09.04.2002



    Als eine der beliebtesten US-Rockbands war es nur eine Frage der Zeit, bis zu diesem neuesten Verkaufsschlager: Evil Genius Toys! Eine Spielzeugserie, die nun Jonathan, Fieldy, Munky, Head und David als witzige Püppchen vertreibt, die man in den Staaten für 14.99 Dollar erwerben kann. Hier könnt ihr euch die Korn-Barbies angucken: http://www.figures.com/databases/action.cgi?setup_file=fignews2.setup&category=actionfigures&topic=132&show_article=19

  • hab ich mich auch schon drüber aufgeregt :D
    also, korn...hm, hab ne maxi von denen, wie hieß die gleich nochmal....shit...ja, falling away from me, das lied is geil, da is noch ne version von jingle bells drauf, die hats in sich *dröhn*also korn, kidrock und h-blockx sind die einzigen nu-crossover-metal bands die ich hör, die sind auch nich schlecht!

  • He Vic und alle anderen NUMetalhasser, die neue Korn kommt bald raus :finger: Nicht vergessen gell!


    Aber mal ernsthaft, NuMetal gefällt mir nicht mehr so, Limp Bizkit hatte ein paar gute Lieder, aber das Zeug hör ich fast nie mehr, Papa Roach war ja noch ok, aber dass zieht auch nicht mehr. Den ganzen anderen Dreck wie Linkin Park usw fand ich eh noch nie so toll und POD ist stinkemegalangweilig.


    Aber Korn ist megacoole Mucke, ich versteh nicht weshalb sich das Zeug so gut verkauft in den USA. Das ist absolute Psychopatenmusik, und viel unkommezieller als alle anderen NuMetalbands.


    Und noch was, falls jetzt wieder die Korndebatte los geht (schleift die Klingen :D ), Sepultura. Machine Head usw. haben ihnen sogar den Sound kopiert. Also Einflussreich ist diese Band wirklich.


    Mein Tip: Life is Peachy.

  • Korn sind noch ganz gut. Das neue Album soll aber nicht so der Hammer sein. Wundert mich aber auch dass sich die Psychopaten Mucke so gut verkauft

  • Also ich hab gehört, das Album soll sein wie immer. Gut eben. mal abwarten. Es wurde eine neue Aufnahmetechnik verwendet, frag mich nicht wie sie heißt. Das erste Heavy Album mit dieser (sauteuren) Aufnahmetechnik.

  • Also ich finde das sie ein paar gute Lieder haben... aber wenn man sich ein komplettes Album anhört dann fehlt da irgendwas? Naja ist aber ne Psycho Mucke... gestern abend war ich bei meinem Kollegen... wir haben ein wenig gegrillt und dann saßen wir alle gemeinsam in seiner Bude und haben uns Musik angehört und geplaudert, naja zwischen durch sind die meisten gegangen so das wir zu härterer Musik kamen... er hört lieber Punk, aber auch ein wenig Metal, wie Sepultura, Bruce Dickinson und Korn.
    Wir haben nur gesoffen... und gegen drei wollte er wieder was essen und hat den Grill wieder angeschmießen, ich bin drin geblieben da ich schon am abkaken war :kotz: ...naja ich habe dann halt Korn reingetan, bin für ne halbe Stunde eingepennt, und als ich wieder aufgewacht bin habe ich mir üble Filme geschoben und bei Korn kommt so was gar nicht gut... alles Psycho :rolleyes::rolleyes::kotz::kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • KORN? Geile Band. Diese Beurteilung wird zwar auf die dauer langweilig, aber .....die ROCKEN!!
    Ich sag nur: Rock am Ring 2000! Wow, wie die Menge abgegangen ist ( wurd nur noch von RatM ) übertrumpft. Ich selbst zähle Korn aber nicht zu den Nu-Metal- Bands. Korn sind Korn! Die haben ihren eigenen Stil. Hoffe mal, dass die nächstes Jahr - dann mit neuem Album - wieder zu RaR kommen. Dann lohntet auch wieder hinzufahren. Nach gleicher These hoffe ich ja auch noch auf die Chili Peppers und natürlich die Band um Frontmann James Hetfield, mir ist der Name gerade entfallen.... :rolleyes:

  • ich find das neue lied aber eher durchschnittlich...viel lärm um nix, wenigstens isses vom sound her gut, der bass dröhnt, aber sonst ? das video schockt, soll wohl a bissl vom unspektakulären Lied ablenken... :skeptisch:

  • Ich habe mal heuet wieder ein Tape ausgegraben :D Korn Issues habe ich gefunden... habe es mir heute angehört...naja ich habe nix gegen Korn, denn sie habe echt ein paar coole Lieder... Falling away from me, Make me Bad (oder so) und noch zwei Lieder die ganz gut waren. aber sonst sind die anderen Lieder langweilige Songs.
    Denn Sound an sich ist ganz Ok

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ehrlich gesagt mag ich Korn überhaupt nich! Ich mein, das is sicher alles besser als Plastikmusik, aber so mein Favorit sind die nich! Kreischen mir zu viel!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • also ich kann sie mir nicht immer anhören, aber sie habe wie gesagt einige Lieder die mir gefallen, ansonsten wird alles langweilig... Psycho Metal würde ich ihren Stil beschreiben :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich hab' zwar nur ihr erstes Album aber hab' mir die anderen Alben oft genug angehört, um für mich zu urteilen, dass sie mit ihren weiteren Alben zwar keine Fehler gemacht haben aber sie von der Songqualität nicht ganz ans erste Album rangekommen sind. So seh ich das jedenfalls, ab und zu ein paar Songs vielleicht schon aber der Großteil nicht unbedingt. Trotzdem kann ich mir die Musik anhören nur gibt es einige Songs, die ganz fatale Auswirkungen haben können, wenn man selbst schon extrem deprimiert ist ("Daddy").

  • Korn kann man echt nicht immer hören.


    Ich hab eigentlich alle Alben und werde mir auch die neue kaufen. Oft anhören tu ich sie nicht (im Gegensatz zum Bsp: Metallica usw.) , kauf sie aber trotzdem, denn die solche Musik muss hin und weider sein. Und dann LAAAUUUTT :headbang:

  • *TREADRAUSKRAM*
    wer hat den schon untouchables gehört ich leider noch net...
    wie newstedf.schon gesagt hat:der sänger kann ein schon fertig machen...nicht anhören wenns eim gerade net so gut geht...hat der eigentlich irgendwann in seim leben schon mal glacht der mann??? :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare