• Trotz meiner Vorliebe für Nu-Metal á la SlipKnoT und anderen Bands (nicht limp bizkit) kann ich KoЯn nicht ausstehen... Der Gitarrensound ist total stumpf, die tiefe der Saitenstimmung macht es da auch nicht besser... Und der gesang ist ziemlich wehleidig... Aber wer die Band mag und gerne hört, bitte... Ist halt nicht mein Geschmack

  • sorry leute der ausdruck emo is mir rausgerutscht entschuldige mich vielmals war en bisschen ZU hart die beschimpfung aber zur zeit klingen se nich mehr wie metal un ich mags halt einfach nich mehr

  • Hat jemand schon in das neueste Album "Korn III - Remember Who You Are" reingehört!?!?!? Ich finde es viel besser als Untitled und See You On The Other Side... Ist definitiv mehr back to the roots ohne die Spielereien am Sound der letzten beiden Alben.

  • Gibt ein paar ganz nette Songs auf dem Album. Pop A Pill ist cool, aber immer noch zu durchschnittlich. Sind ja auch wieder mehr Gitarren, aber trotzdem eher nen Zwischenfall.

    Finds eher schwach. Sind paar gute Lieder drauf, aber im Großen und Ganzen find ich es einfach viel zu popig. Frage mich auch, wieso mit Oildale und Are you ready to live die 2 besten Lieder - und mMn auch die einzigen, die wirklich Back to the Roots sind - schon vorab veröffentlicht wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare