auf der Cunnings Stunts DVD (2.DVD) spielt Kirk einen kleinen Song (Bonusmaterial "Kirk and his Guitars") ... kennt jemand diesen Song oder improvisiert Kirk nur ein wenig auf der "mummy" Gitarre??? bitte mal antworten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
Kirk's Lied
-
-
-
Ist mit Sicherheit ein Song!
So improvisiert niemand...
Will ich aber auch wissen,klingt cool -
... dann sollten wir den thread mal am leben halten vielleicht weiß ja jemand etwas, ansonsten müsstenwir mal im MetForum posten .....
ALSO NOCHMAL WIE HEIßt Kirks kleines Liedchen???
-
sorry: aber das thema muss up to date bleiben!!!!! also helfen, wer was weiss
-
Ich nix wiss.
-
und ich hab die CS ned
-
keine ahnung
*threadamlebenhalt* -
wenn ihr den thread am leben erhalten wollt kann ich ja flieger geschichten vom stapel lassen
-
Ich hab die DVDs - ich find das "einjammen" am anfang des Konzerts genial - das wird aber wohl kein song sein, oder?
Zu dem was Kirk spielt kann ich nichts sagen.
-
Das ist doch eine stinknormale Bluesimprovisation in E.
-
Original von FrayedEnd
Ist mit Sicherheit ein Song!
So improvisiert niemand...
Will ich aber auch wissen,klingt coolGeile Sig!
-
Original von Henne
Geile Sig!
Wieso zitierst du dann mein Post?
@PMC:eine ganz normale Blues Improvisation? -
:rofl2:
is trotzdem ne geile sig
-
Original von FrayedEnd
Wieso zitierst du dann mein Post?
@PMC:eine ganz normale Blues Improvisation?Mir fiel nix besseres ein. Dein Sig konnte ich ja schlecht zitieren!
-
Original von Bass
Ich hab die DVDs - ich find das "einjammen" am anfang des Konzerts genial - das wird aber wohl kein song sein, oder?Zu dem was Kirk spielt kann ich nichts sagen.
Doch! Bad Seed
-
***HandvorKopfschlag***
Ja,klar das spielt Kirk ganz alleine,er drumt,spielt Bass Lead und Rythm Guitar,cool,dann sind die anderen ja nutzlos -
Du meinst doch hoffentlich nicht mich?
Wenn doch
-----------> ***HandvorKopfhämmerundinTischkantebeiß***Erst denn Post mal richtig durchlesen, dann antworten oder kürzer:
Erst denken, dann handeln. -
Ich glaub schon, dass das improvisiert ist, weil das sonst auf der Reload oder so drauf wär. Dat is ja jetz improvisationstechnisch net so schwer ! naja, wills trotzdem wissen !
-
naja ich dachte eher, dass es vielleicht so'n stück von hendrix oder so ist, weil kirk doch fan ist und das er es einfach so ab und zu spielt ... so in die richtung gingen meine gedanken
-
@Creep:Doch dich meine ich,BAD SEED is das Intro,wir meinen die aufwärmübungen von Kirk!!!
@Gast:Joah,hast wohl recht,so in die Hendrix Richtung!
@Ride:Wer sacht denn das es ein Song von Kirk ist????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!