JASON ZU OZZY OSBOURNE?

  • In der Metal Szene bahnt sich ein ziemlich spektakulärer Bassisten Wechsel an: Ex-Metallica Basser Jason Newsted wurde von Ozzy Osbourne zum Vorspielen eingeladen. Ozzy muss gerade den Abschied von Rob Trujillo verkraften, der ironischer Weise zu Metallica gewechselt ist. Ein Sprecher von Newsted, der mit seiner neuen Band Voivod bereits fürs Ozzfest bestätigt ist, gab bekannt, dass Jason vom Osbourne Lager zum jammen eingeladen wurde.... Fragt sich nur wie seine neuen Busenkumpels von Voivod darauf reagieren...


    Außerdem führen Voivod gerade Gespräche mit Sepultura. Es wird eine gemeinsame US-Tour geplant, die am 17. April in Seattle starten soll. Genaue Daten werden noch bekannt gegeben.

  • woher weißt du das denn??? link!!! ..... naja hmmmm ..... so langsam ist das hier ja wie beim Fussball mit Probetraining und Spielertransfer (der eine dahin, dafür der andere dorthin)


    sehr aqmüsant, fehlt blos die Ablösesumme (mit Sicherheit spielt Geld da bestimmt auch eine Rolle)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • was glaubt werden die Met-Jungs dem Jaaon als Ablösesumme/Entschädigung gezahlt haben, also das er aufhört? so 100 Mio waren das bestimmt lol

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ozzy ist nimmer true ;)
    mal abgesehen das mama I´m Coming Home von 91 ist und noch eine der besseren balladen ist, nichts geht über die zeit mit randy Rhoads aber die Balladen wa<ren ja noch schnulziger :D

  • Ey was geht? Erst Echobrain, dann Voivoid und jetzt Ozzy? Naja er muß es ja wissen wo er sich besser wohl fühlt. Aber ich bin der Meinung er sollte doch bei Voivod bleiben...ist halt Thrash ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von jjbmf
    jason soll bei voivod bleiben. wenn irgendwas ein witz ist, íst es wohl ozzy. dreamer lol. mama, i want to go hooooooooooome!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Du hast ja überhaupt keine ahnung, du weist wrscheinlich net ml wer des is, blos das er ne sendung af mtv hat !

  • aber hät er die kacke bei MTV ned gemacht wäre noch um einiges cooler, ich find des den totalen mist und ziehs mir deshalb au ned rein aber Konzis von ozzy sind immer noch ok (obwohl er ne scheiss stimme bekommen hat aber die band haut da schon einiges raus)

  • @frayed...auf der Homepage vom Rockhard steht das

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von DarthEvil


    X( halt die klappe


    :bier: Ozzy ist Kult, auch wenn er mittlerweile ein Kommerzscheißer ist :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • natuerlich ist er kult. und der ist auch ganz sympathisch, finde ich. aber ihr wisst ganz genau, dass ozzy nicht das richtige ist fuer jason. ich dachte jason will thrash? nun ja, dann hat er pech gehabt, ozzy ist zur zeit leider harmloser als load und reload. ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine ahnung habe, was ozzy zur zeit genau macht, und dass ich mich generell (noch) nicht so gut mit ozzy auskenne. aber komm, dreamer... da soll jason mitspielen?

  • Ozzy ist seit über 30 jahren dabei, also in 30 jahren wird ja wphl mehr rausgekommen sein als Dreamer, erst Informieren und dann scheiß labern ;)
    Und letztendlich ist es Jasons entscheidung, zumal er ja Ozzy Fan ist.

  • @jjbmf : erst mal ins album reinhören, dann labern, wie vic schon sagte, auf dem aktuellen album dsis schon guter Metal, dreamer is die einzige ballade, du kannst ja auch nich von NEM auf das restliche Material von ´tallica schließen ! ;)


    und dann behaupte nich ozzy sei scheisse, wenn du überjhgaupt nix von ihm kennst, scheiß vorurteile sind das sonst nur !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!