Segelflieger hat recht, die chillis gefallen mir auch nicht besonder (da klingt doch alles gleich) .... cool klingt aber das Ramones Cover Havana Affair ..... habt ihr eigentlich gemerkt, dass auf der Californication ein Stück genau so beginnt wie BREADFAN????
ROB TRUJILLO IST DER NEUE BASSIST!
-
-
-
ja das ist glaub ich AROUND THE WORLD ist aber an sich nich so mein Fall
-
die geschmäcker sind halt verschieden. da ist doch nichts schlimmes dran solang ma halt kein fan von der boygroup linkin park ist.
-
das stimmt, all around the world faengt genauso an wie breadfan...
-
Na klar singt nicht nur James auf den Alben, bei Master Of Puppets steht extra da das Cliff Burton Bkackground macht und man hört es auch, ich weiß nich wie es bei AJFA und TBA und Load ist, aber bei Re-Load bei Fuel z.b: oder nicht?
Aber auf Master Of Puppets absolut sicher!
Sorry falls das wieder Ironie war, oder ich Schrott geredet habe. Also könnten ja Background Vocals im neuen Album sein?
-
Backround is auf allen Alben, ob auf der Justice bei One, oder auf der Schwarzen bei Through the never, Of Wolf and men etc.
wobei die genialste Stelle diese ist: Back to the Front -
hm, normal wird ja nur der gesang gedoppelt, oder der Sänger, hier Jimmy schreit eben schnell die Background Vocals ein, also das sie da den basser noch ans Micro gestellt haben ist doch recht ungewöhnlich
-
mir is grade auf dem weg zum penny markt eingefallen das ich gar net weiß wie man Trujillo eigentlich ausspricht :baby:
-
als ich Glaub nich T - R - U - J - I - L - L - O sonder eher
sowas wie: D - R - U - S - C - H - I - O oder so -
TRACHJO
-
Original von bumbklaatt
TRACHJOsicher??? also laut meiner englischkenntnisse klingt das ziemlich komisch für nen Englischen Namen...
-
ich glaube eher das auf spansich ausgesprochen wird...T R U J I L I O oder eher T R U G I L Y O das G wird wie ein ch ausgesprochen. Ach schwierig zu erklären...
-
TRACHJO! 100%ig, sagt ozzy auf der budokan.
-
das L wir doch wie bei Tortilla oder Mallorca wie J gesprochen, demach wäre es T-R-U-CH-I-J-O
bzw. wenn das U englisch wie A gesprochen wird TRACHIJO
so würde ich es aussprechen :nixweiss: -
das habe ich gerade versucht zu erklären
-
zum glueck kein zungenbrecher du...
-
sagen wa einfach Rob ist glaub ich einfacher
-
das "u" wird im englischen aber auch häufig als "u" ausgesprochen (also nicht direkt als u aber als u-ähnlich)
-
jo, also wie gesagt der Kerl heißt entweder Truchijo oder Trachijo, von mir aus auch weder u noch a sondern nen mittelding, jedenfalls ist das ein spanischer name, ist der auch Spanier? Also sprech ich es spanisch und net englisch aus... :smile2:
Truchijo -
trujillo wird im amerik.englisch sicher net mit "ch" gesprochen....hab die dvd ozzy live at the budokan da stellt ozzy rob vor und der spricht das ohne ch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!