ja cool robert tuijllo...aber irgendwie ist er nicht metallica....für mich gibts nur mehr 3 richitge metallicats.
jason war soo ewig bei metallica.....und jetzt kommt a neuer..sicher ist rob a lässige haut aber der bass part bei tallica ist irgendwie jetzt so a kommen und gehn...ewig wird er a net bei met bleiben.
ROB TRUJILLO IST DER NEUE BASSIST!
-
-
-
zumglück bist du nicht
Iced earth
Motörhead
Slayer
Maiden
Megadeth fan -
ich frag mich wie der junge spielen, kann, so tief wie der den bass hat ! soll mir aber auch egal sein, ich denke schon, dass er es kann. und wieso soll er keinen einfluss mehr auf das album bzw. auf die bassparts haben ??? die sind doch alle noch nicht eingespielt, zumindest niocht ganz, oder ??? wenn er also den ein oder anderen vorschlag mit sich bringt... hoffentlich kann er auch gut singen, weil über jasonos background geht in meinen augen gar nichts... " UUUUHHHH and on it burns !!!"... naja wie auch immer. ich finds scheisse, das hier so über jason hergeszogen wurde. das ist unsportlich. und jetzt kommt bloss nicht mit so sache wie :" DER ist ja gegangen", "hat ihn ja niemand gezwungen" schwachsinn !!!
jason hat in 14 jahren nur 3 verfickte songs geschrieben, die alle geil sind. naja, where the wild sings are, hat james durch seinen komische effekt-gesag ein bisschen kaputt gemacht, aber dsa riff ist geil. metallica hätten jason mal mehr mitmachen lassen sollen. dann wäre noch cooleres material zusammen gekommen. das steht gest. ausserdem hat jas dem puplikum am meisten eingeheitz. also rob muss jason erstmal toppen. ich bin gespannt, ob er das schafft...nochwas, wieso ist ein bassedr kein kreativer kopf ??? der kann auch riffs schreiben, und texte. was ist mit motorhead, oder flotsam & jetsam ?!
ja, dasss wollte ich ahlt eigentlich nur "kurz" loswerden.
es geht jedenfalls bergauf...
-
hier wird über Jason "hergezogen" weil er nen haufen scheiß Schafelt
-
@vic bin schon auch n großer maiden fan.
-
ist das so ???
ist das fair ???
das er sauer ist ist doch klar, oder ? wer fliegt schon gerne bei metallica raus ???
und das sie mit linkin park und limp bizkit auf tourt gehen, fmacht sie auch nicht besser. jason hat doch nur die nackte warheit gesagt.
-
tja, und diese woche sagt er das wär ne gute Idee, weil es den metal wieder aufwind geben könnte
-
ich hätte meshugga und soulfly an board geholt. nicht lp lp.
-
das Album wird Antwort auf alle Fragen!!!!!
-
Original von Olli1982
das Album wird Antwort auf alle Fragen!!!!! -
guter dütsch
-
das Album wird die!!! Antwort auf alle Fragen sein!!!! was ist daran falsch?????? .... erst durch das neue Album werden wir sehen in welche richtung es geht, und welchen anteil (auch gesanglich) der rob haben wird
-
ja gar keinen ist doch klar!!! Hat jemals jemand anderes auf den Alben gesungen außer Hetfield? Noch nie.
Und die Basslines sind auch schon eingespielt. Also wird der Bassist (wie immer) nix zu melden haben... -
wists was lustig gewäsen ware wen 3 mets Flea von den rhcp geholt hätten....
ja klar musikalisch passen sie überhaupt nicht zusammen, aber stellt euch mal vor flea dabei und er bass hat gar nix zu sagen. -
schlimm genug, dass die basser nix zu melden haben...schlimm genug...
-
Die einzigsten Basser die was in ihrer Band zu melden haben sind Steve Harris (Iron maiden), Tom Araya (Slayer), Lemmy( Motörhead) und D.D. Verni (Overkill).
Mehr fallen mir jetzt nicht ein...
-
Das soll ja wohl was werden mit dem Rob.
Der Junge hat anscheinend auch was drauf. ((Sehr schön))
Weiß eigentlich einer von euch, ob Metallica vorab schon eine Singel rausbringt? -
...und natürlich flea ! einer der genialsten basser des planteten.
-
rhcp san gut zum chillen.....flea ist echt a hammer am bass.
-
also ich weiß nicht rhcp sind nich so mein fall
ja gut es gibt ein oder zwei lieder die man sich anhören kann aber mehr auch nicht (MEINER Meinung nach)und falls jetzt n kommentare kommen von wegen "ja wie kannst du nur bla bla...
meine meinung kann niemand ändern (jedanfalls in der hinsicht)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!