ROB TRUJILLO IST DER NEUE BASSIST!

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    heute hat mir jemand erzählt suicidal tendencies sei ne waschechte Punkband. Stimmt das?
    Ich denke mal dann gingen die Aktivitäten von dem Bassisten nicht sehr viel weiter als lächerliche 8tel/16tel Gründtöne hinaus...


    naja, richtig Punk ist es nicht, eher so Crossover, Punkelemente und Metalelemente aber auch ruhigere Parts und durchaus Bassbetont, lad dir mal Asleep at the wheels, Institutionalized oder You can't bring me down runter, das sind so die denk ich bekanntesten und so ganz billig ist da der Bass auch nicht unbedingt, aber bei metallica hat er ja erstmal eh keinen Einfluß auf die Bassriffs, dass wäre erst dann auf dem 9. Studioalbum

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Der passt doch auch vom Bild her ganz gut rein :)
    Also, ich bin zufrieden!


    Aber wer sagt da James sollte mal gewechselt werden......das wär das schlimmste......erstmal eine andere stimme, daran muss man sich gewöhnen und des passt dann gar nicht zu den früheren Sachen und James Stimme gehört einfach zu Metallica.....ich finde sie kann nicht gewechselt werden!
    Außerdem isser mein Vorbild und den Text den er schreibt und den Rythmus den er macht, diese Sachen sind nich grade billig!


    Aber das wird nie passieren James und Lars haben Metallica ja gegründet...wenn einer von ihnen nich mehr will glaube ich nicht das es weitergeht!
    Oder wie seht ihr das????


    PS: Entschuldigt wenn ich VIELLEICHT Schwachsinn dort stehen habe.

  • Zitat

    Original von FIXXXER
    Jau, sowas versteh ich unter einer "positiven Nachricht"
    Kennt einer die Band in der er vorher gespielt hat, und wenn ja ging sie ordentlich ab?


    BLACK LABEL SOCIETY!!!!!!!!!!!! die band des großartigen ZAKK WYLDE!!!

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    weiß jemand wo das bild vom neuen is was schon einmal gepostet wurde - wo er die volle packln hat?


    brauch das bild für einen freund von mir - der meint keiner is so hart wie jason :D


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=1894&boardid=3&sid=897c5929c878778483d0cbfe897f0c0a&page=2 meinste die die ich hier mal gepostet hab? mitte der seite ;) ansonsten guck ma unter www.metallica-world.de im news-bereich, da sin auch noch ein packen rob-pics.

  • ich bin schon gespannt was der rob auf der bühn bringt und ob er einen froßen einfluss auf die musik von metallica in zukunft haben wird

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • also rein optisch passt der neue ja ganz gut, wie er spielen kann werden wir ja im SOMMER (freu) sehen, er scheint auch ganz witzig zu sein, da passt er prima in diesen albernen Metallica haufen, und Jason der Miesepeter kann abrücken, soll er doch bei Voivod,Echobrain oder fuck oder sonstwas spielen .... (der jason interessiert mich kein bisschen und die Echo-Scheibe fand ich beschissen)

  • 1. rob kann spielen - siehe suicidal tendencies, infectious grooves, zakk wylde's black label society, ozzy osbourne.


    2. hört endlich scheiße über jasonic zu reden! jasun is einer der kuhlsten typen im musikgeschäft!!!

  • olli, du alter sack! echobrain kannste finden, wie du willst, aber voivod is a killing technology!
    wenn der jason so unerstzbar ist, wieso haben die mets dann so einen affenzirkus veranstaltet, einen neuen zu kriegen? (oder viel mehr: bei jasons pressekasperletheater mitgemacht) soo, und damit jetzt nich wieder alle meinen, ich mach metallica schlecht...
    meine meinung, der jason war mir der sympathischste aus dem haufen ex-arbeitgeber meines kinderzimmerhelden dave.
    das sind alles gestandene musiker und der jase wird schon nich gleich verhungern.

  • ... hi TRASHManiac .... ich wollte nur sagen, dass der Bassist bei Metallica wahrscheinlich eh nicht sooo wichtig ist ... der einzige, der in einer Band wirklich unersetzbar ist, ist der kreative Kopf (also der musikalichste, der die Ideen hat, alle anderen sind ersetzbar ... bei Metallica ist glaube ich nur Jaymz Hetfield unersetzbar, ohne ihn wäre metallica nicht, was es heute ist) .... und Trash ganz egal, was du jetzt wieder sagst, ich weiß, dass er nicht der beste Gitarrist und Sänger der welt ist, aber er macht seine Sache doch ganz ordentlich, sonst würde es nicht so viele fans geben .....



    außerdem bin ich eh mehr der Rockfan, als metaller, und je mehr sich metallica dem Rock nähert, desto lieber ist es mir, völlig egal wer Bass spielt, ob Trujillo, Bum Bum oder Schnick Schnack, Hick Hack, is mir wurst .... ich hoffe nur die neue scheibe erreicht auch ein hohes musikalisches Level, ganz egal welche Richtung sie sich nähert ....


    und Trujillo (True-hee-yo gesprochen oder auch Dru-Hie-Jo, habe ich gelesen) finde ich passt schon mal rein optisch ganz gut in den Spaßhaufen .... kann er eigentlich SINGEN? man erinnere sich an Jasons Backgrounds .... ciao TOM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare