HAIL TO ROB AND METALLICA!!!!!
ROB TRUJILLO IST DER NEUE BASSIST!
-
-
-
he seeeb: Warum steh ich nich unter News als Autor?? Hab die News hier auf der Page als allerallererestes Eingeliefert! Vor dir!
-
Jetzt ist also das Geheimnis gelüftet.
Bin mal gespannt wie es mit ihm wird.
-
mir waere der ba(ss)rfuesser lieber gewesen, aber was solls, der sieht wenigstens heavy aus. jetzt ist james der einzige gebürtige ami
-
ääähm san francisco is nich amerika ne? nej nej die holländer...
kleiner tipp: kirk kommt aus SF
-
hj
-
bist du da mitglied oder was ?
-
ich finds nur geil! ich mein Weiterentwicklung Metallica, ok, da war ich für, aber ich denk, wenn der was zu sagen hat kommt wieder n bissel richtig Old School rein ich froi mich immermehr auf Berlin!
-
OK ...dann schaun wir mal was die Jungs so miteinander drauf haben
-
ich hätte zwar Scott bevorzugt, aber ich denke die Wahl ist passabel ausgefallen, das was ich bisher mit ihm so gehört habe und gesehen habe, ist durchweg positiv
also Welcome Home, Rob :bier:
-
ja bumklatt, ich bin nicht blöd, kirks eltern sind aber philipinos... er ist nur ami, weil er da geboren ist. gebürtig war dumm (falsch ) ausgedrückt...
-
sorry, bumklaatt
-
np :]
-
:bier:
-
:bier:
-
Jau, sowas versteh ich unter einer "positiven Nachricht"
Kennt einer die Band in der er vorher gespielt hat, und wenn ja ging sie ordentlich ab? -
heute hat mir jemand erzählt suicidal tendencies sei ne waschechte Punkband. Stimmt das?
Ich denke mal dann gingen die Aktivitäten von dem Bassisten nicht sehr viel weiter als lächerliche 8tel/16tel Gründtöne hinaus... -
ich will euch ja nit den Mut nehmen,aber Rob wird am neuen Album rein gar nix mehr verändern
-
weiß jemand wo das bild vom neuen is was schon einmal gepostet wurde - wo er die volle packln hat?
brauch das bild für einen freund von mir - der meint keiner is so hart wie jason
-
HAMMER!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!