• Zitat

    Original von Leper Messiah
    willst du mich heiraten :D ...du böse metlerin :D


    Sorry, ich bin schon mit Vic verheiratet. Aber ich werd die Scheidung einreichen, wenner so weiter macht X(;)

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    Sorry, ich bin schon mit Vic verheiratet. Aber ich werd die Scheidung einreichen, wenner so weiter macht X(;)


    tz...scheidung?! soweit ist die gesellschaft schon. jede 2. ehe geht den bach unter. wie wärs mit einem eheberater? ich kenne da einen guten. ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Eigentlich brauchen wir keinen Berater... ich weiß jetzt endlich, woran's liegt... er mag meine KOPFhaare net... :(
    Also wenn des mal kein Scheidunsgrund isch, dann weiß ich auch net...

  • Kopfhaare...hat nicht jeder haare aufm kopf? ok es gibt ausnahmn... :D
    aber das ist euer grund?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja haste... ;) glückwunsch...aber wer meinte hier nochmal doch eher als groupie? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So, am Montag kommt ihr neues Album last night on earth. Ich hab's aber jetzt schon :tongue:
    Am 31. isch die Release-Party in meiner näheren Umgebung. Kaum unterdrückbare Vorfreude! :)

  • Schön für dich... :D Besorg uns doch alle mal ein Album ;) Aber ich weiß nicht was die Jungs von End of Green für gegenleistungen erwarten

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • huch, hier gibts ja nen Thread für End of Green ! :skeptisch::D


    Also, ich muss schon sagen, dass die Band sehr genial ist ! Jo, das wollte ich eigentlich loswerden :baby:
    Ich kenne nicht so viel von ihnen, aber die 10 Songs, die ich kenne haben mich wirklich überzeugt ! :]

  • Ja, und ich sag´s nochmal, meine Meinung:


    End Of Green = Sänger top, Band flop.


    Der Sänger ist ziemlich gut, aber egal, welches Instrument die Band anfasst - es ist einfallslos und stumpf, was die darauf zustande bekommen. :skeptisch: Das ist ´ne gute Underground-Band, aber definitiv keine, die die grosse Karriere nur um haaresbreite verpasst haben.
    Vom Stil her ist das melancholischer alternative Rock, in Richtung Bush, mit fetter klingender Instrumentalisierung, oder eben Nu Metal/Neo-Grunge in Richtung Adema, Cold, Chevelle usw.
    Der Gesang ist aber wirklich gut. Der Typ klingt, wie eine Mischung aus der Pfeiffe von Bush, und Jonathan Davies (oder so), wenn der singen könnte. Nur, wenn man aus den Gitarren mal etwas ausdrucksstärkerer herausholen könnte, ne? Das ist irgendwie nur "Rumps-Rumps-Rumps" oder "zupf-zöpf-zipf-zupf-zöpf-zipf" oder "Ping..........peng........Ping........" oder "rattatong-ratatong-ratating-ratatong" oder "schubberschubberschubber" - neeee. Da sind ja Ramstein noch kreativer.

  • der huber (der sänger) redet übrigens auch so, wie er singt. :D


    &wenn du findest, dass er gut singt, dann hör dir mal was von type o negative an ;)

  • Hey, Peter Stahlowski mitsamt discographia completti kenne ich in und auswendig. Das ging in den 90ern garnicht anders. Ab 1993 stand jedes Mädel, die ohne Zwangsmassnahmen auch mal Metal / Hard Rock / Gothrock hörte, auf den Typen. Da MUSSTE man sich auskennen. Aus folgenden Gründen:


    a) es imponierte der dunklen Damenwelt enorm, wenn man sich als einer der ganz seltenen männlichen Type 0-Fans ausgab


    b) kenne deinen Haupt-Konkurrenten :skeptisch:


    Mittlerweile ist sein Kultstatus bei Frauen/Unbeliebhteitsgrad bei Männern schwer abgeebbt. Aber ich kann mich daran erinnern, dass eine Ex-Freundin von mir mir mal von einem Festival erzählte, aus dem sich die männlichen Besucher grösstenteils umgedreht hätten und gegangen wären, als Type 0 auftraten. ?(

  • Also, du hast schon Recht mit dem was du sagst ! Der Sänger hat halt eben eine unverwechselbare Stimme, auch wenn er vielleicht ab und an mal ein bisschen danebenliegt :baby: 8)
    Dass die Riffs und Melodie nicht gerade einfallsreich sind stimmt auch, aber irgendwie kommt doch eine geweisse Stimmung auf. Es ist halt eher eine Musik, zum "in sich gehen" oder "sich selbst vergessen". Deshalb macht es mir beim Hören nicht mal so viel aus, dass sie etwas unkreativer sind.....
    Du hast ja auch gerade Bush erwähnt ! Sind die denn so viel kreativer ? :baby: (ich weiß, du hast das nicht behauptet, aber ich meine nur: wieviele Bands sind heutzutage "unkreativ" und machen trotzdem Musik, bei der es Spass macht zuzuhören ?!?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare