Jason will Metallica wieder an der Spitze sehen

• In einem Interview mit http://www.live4metal.com/ findet Jason nach "einiger Zeit" wieder positives über Metallica. Da ich im Moment keine Zeit habe kann ich es jetzt nicht übersetzen, vielleicht kann das jemand von euch machen?
    Hier ist der Artikel:

JASON NEWSTED: 'I Want To See METALLICA Be The Leaders Again' - Feb. 23, 2003

Despite having recently referred to his former bandmates as a "joke" over their decision to tour this summer with LINKIN PARK and LIMP BIZKIT, ex-METALLICA bassist Jason Newsted claims that he wishes the METALLICA guys nothing but the best and hopes that they will be able to regain the metal crown that they once held so firmly.

"I really, truly want to see them rise back up after all of the things that make it kinda questionable now, like the Napster things and different decisions that they've made, [frontman] James [Hetfield]'s troubles, and whatever like that," Newsted told Live 4 Metal in interview conducted Feb. 13. "I'm back to being a fan of METALLICA again now. I want to see them be the leaders again. They are the ones that have the talent and the know-how to spearhead the next movement of our music, like they did with the first movement of our music. So why not have the kings in place? I think that would be very helpful for everybody that enjoys listening to and playing this music. It would be really great if they could get back on the throne and kick some ass in that way."

Newsted, who left METALLICA in January 2001, says that his new band, VOIVOD, are for the first time ever finding themselves in a position where they don't have to work day jobs in order to support themselves, a factor that he attributes directly to his involvement with the Montreal-based group.

"All the way up until they signed to [Newsted's label] Chophouse Records, they had to work day jobs," Jason explained. "Now they do not have to. They have one of the best contracts for musicians that there is — maybe better than 95 percent of musicians in this world. I'm making sure that they get money from the first record. I don't see money unless they see money. It's very much a brotherly type of thing. I wouldn't have to do this — I'm not doing it to make a profit or any of that kinda shit. I'm doing it because I want to. I saved my bucks through time working for METALLICA — I didn't put it up my nose or stupid shit like that. I just invested it and made sure that I was always going to be able to make this music."

Quelle:http://www.roadrun.com/blabbermouth.net

Das komplette Interview könnt ihr euch hier ansehen.

• Ich wette er hat ein nettes Gespräch mit Jaymzz,oder nem Met Anwalt geführt,oder er hat bemerkt das er sich einiges verscherzt(man beachte das Wortspiel mit Metallica touring with LP=a Joke :D ) hat mit seinen Interviews!

• Jason zieht den Schwanz ein und beugt sich der Allgegenwart der Met-Anwälte :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• nicht Metallica sind ein witz er wird langsam ein Witz, jede woche erzählt er doch was anderes (und alle schreien er hätte recht :skeptisch: ). naja, lasst ihn doch Labern, mir wurst, ich brauch keinen jason im mir ne meinung zu bilden :D

• hey, das ist sowohl für Metallica als auch für VoiVod PR vom Feinsten :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Zitat

Original von Vic Rattlehead
    nicht Metallica sind ein witz er wird langsam ein Witz, jede woche erzählt er doch was anderes (und alle schreien er hätte recht :skeptisch: ). naja, lasst ihn doch Labern, mir wurst, ich brauch keinen jason im mir ne meinung zu bilden :D

ich brauch kein metallica! :D

• lasst ihn doch machen was er will, ihr wißt doch gar nicht was sein gründe sind...wir sind nicht in seiner lage und können die lage auch nicht richtig einschätzen. wer weiß was noch passiert ist was wir nicht wissen. die medien vertuschen auch viel und an einigen ecken übertreiben die es auch.

mir ist es egal was er über die sagt, die anderen haben ihn ja auch bestimmt über die jahre als witz bezeichnet...wer weiß.

Und metallica wurde und wird von vielen auch schon schräg angeschaut. also was solls...jeder soll sagen was er will. ich höre da gar nicht hin...hauptsache das album wird geil, und das von voivod auch. :headbang:

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• na also hört mal, lars is auch nich grad besser, mit dem bull-shit den er manchmal ablässt ! :D Zitat James: " oh nein, lars, das hast du jetzt nich wirklich gesagt, oder ?" ich glaube das reicht ;)

er sagt halt was ihm so im kopf umgeht, is halt ziemlich emotional, das macht ihn doch eher syphatischer, vielleicht nich ganz intelligent, aber symphatisch, da ehrlich ! :]

• Hä?
    Warum ändert er jede Woche seine Meinung?
    Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun.
    Als Jason die Sau raus gelassen hat, ging es darum wo Metallica gerade steht und wie Tatsachen sind.
    Das was er jetzt sagt, ist das was er sich selber erhofft.
    Also würd ich sagen das er bis jetzt noch bei einer Meinung geblieben ist.

Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die

WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare