wer sich noch erinnert, hab die mal im Ugly Kid Joe Thread erwähnt.
Nu ist die 1. EP da, und klingt doch mal ganz ordentlich. Der sound? hm ist schwer zu erklären, werde mich aber bestimmt nicht erdreißten das Nu-Metal zu nennen, dafür ists zu gut, Soli, Melodiebögen, genialer Gesang (Whit Crane rules), einfach Heavy Metal.
HÖRENSWERT!!!
Medication (Alternative Metal)
-
-
-
Ho hier hat ja noch niemand geantwortet *g* Also ich hab mir vor nen paar wochen das album gekauft und ich kann nur sagen, es ist hammer, ich liebe das album, da sind echt geile songs drauf und whit crane's stimme is echt geil.
ich finde das kann man bisschen als "Modern Metal" bezeichnen. Nothing left is n geiler song =) und inside sowieso -
Achja, von der Band hab ich auch mal gehört, da is doch der Ex-Gitarrist von AMchine Head dabei, oder ?
-
Jo, logan mader und der rockt ohnehin wie sau.
-
und irgendnen ex-Soulfly ist doch auch dabei oder ist das auch dieser Gitarrist?
-
jep, das is der gleiche Gitarrist. *g* Logan war sozusagenn mal als Aushilfe bei Soulfly, hauptsächlich für live-kram.
-
ach so
-
Hab's auch mal empfohlen bekommen - rult auf jeden Fall.
Mir persönlich gefällt "no direction" am besten.
-
weil du nichts anderes kennst
-
Ich kenn noch das andere Lied, wo mir grad der Titel nich einfällt *g*
-
also richtig viel
-
Das einzige Lied das ich bisher kenne ist Inside und es hört sich ganz gut an.
-
Die EP fand ich nicht so berauschend, das Album hingegen ist gut. Die Songs sind gut aufgebaut und der Gesang ist echt cool. 4 von 5 Punkten sind das Mindeste was sie für das Album verdient haben.
-
tja, die Band gibts wohl auch nimmer
MEDICATION, die Band von Ex-Machine-Head/Soulfly-Gitarrist Logan Mader und Ex-Ugly-Kid-Joe/Life-Of-Agony-Sänger Whitfield Crane, deren Debüt-CD "Prince Valium" verkaufstechnisch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, hat sich nach der gecancelten Europatour und dem Verlust ihres Plattenvertrags sang- und klanglos aufgelöst.
-
goodbye cruel world...
naja, sound war ganz passabel, aber ncith wirklich berauschend -
naja...irgendwie schade, war eine band, die ganz ok war
-
Höre ich gerade zum ersten Mal. Hab gar nicht mitbekommen, dass so'ne Band überhaupt existierte. Aber das Album war nicht übel, ne
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!