Irgendwie hab mich mal wieder Bock gekriegt das Design ein bisschen zu verändern. Hier könnt Ihr Euch schonmal das angucken, was ich bisher geschafft habe. Postet mal ein paar Verbesserungsvorschläge und so
NEUES DESIGN
-
-
-
das design ist prima!
-
schaut gut aus
-
jo, das is wirklich noch´n tick besser als es jetzt schon is ! :]
-
ich find die schrift der Links oben geil : )
-
Sau stark!
Ich mein die Seite ist jetzt schon genial aber so siehts nochmal so geil aus!
Find ich klasse! -
Beim alten Design hat mich gestört, dass nicht der ganze Monitor gefüllt war. So sieht das glaub ich besser aus. Wäre gut, wenn wir noch ein paar Übersetzungen und vielleicht Interpretationen der Songs drauf packen. Macht Euch mal an die Arbeit
-
Also AC/DC "Stuff" könnt ich dir genug liefern aber ich glaub da bin ich an der falschen Adresse hier
-
wollte ich nicht seit ner ewigkeit ne Maiden Bio schreiben? naja hab ja schon etwas, dauert aber nocgh, bei meinem tatendrang zur Zeit
-
Kommt mir bekannt vor so ein Tatendrang
-
ic würd mich hinsetzen und alle übersetzungen und interpretationsansätze zum black album machen ! :]
-
@seb:
Du hast schon seit fast einem Monat eine Biographie die ich geschrieben habe. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
-
ich finds auch nicht schlecht
-
ich könnt auch noch weiterübersetzten, wenn du idch ma meldest un sagst, was de von meinem Scheiß hältst
-
jo, das Design schaut gut aus... :bier:
ich könnte auch übersetzten, wenn du noch wen brauchst, oder Interpretationsansätze schreiben, oder ne Gunners-Biographie, wenn du das brauchst -
Bis auf diese kleinen Punkte die die Bereiche abgrenzen find ichs gut
-
@Dark Angel: Deine Bio kommt denn natürlich auch mit drauf. Die anderen die ich noch habe (von Pfirsich , etc. denn auch) Und wenn ihr Texte übersetzen würdet, wäre das optimal. Am besten, wäre es glaube ich, wenn jeder seine Übersetzungen oder auch Interpretationen im Forum postet, damit alle die verbessern oder absegnen können, denn muss ich nicht alles nochmal durchgehen. Wäre echt nett, wenn Ihr mir dabei helfen würdet. Ihr kriegt denn natürlich auch Credits (wer nicht hilft kommt in die Rubrik "SPECIALLY HUGE AMOUNTS OF HATRED AND CESS RIDDEN FILTH TO THE POOR DOWNTRODDEN VICTIMS THAT FOLLOW" )
-
@seb...das neue Design finde ich sehr gelungen. Weiter so...
es lebe unser Webmaster :))
-
Naja also das "Neue Designs" Unterscheidet sich kaum vom alten,ich würde vieleciht ein paar größere änderungen machen um mal wieder frischen wind in die Seite zu bringen.
ist nur ein Vorschlag...
-
ne, wieso, die site is doch vom design her schon fast perfekt, da kannste ja nur noch en bisserl an den Feinheiten feilen ! :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!