Evil Austrian Black Metal?!

  • Österreich hat viele coole Black Metal Bands...ich finde sogar Österreich ist ein richtig cooles Metal-Land :]. Spontan fallen mir da drei Bands ein:


    1. Abigor
    2. Belphegor
    3. Summoning


    kennt einer noch mehr?

  • Black-Metal ist auch nicht mein fall...aber jedem das seine. Jeder soll hören was ihm gefällt

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • gestern kam auf viva+ n video von cradle of filth ! naja, immortal sind net schlecht, aber ich hab inch da noch zu wenig reingehört, marduk find ich beim ersten wie beim zweiten hören kacka, genau wie cof ;)

  • also mal abgesehen von der Musik, die scheiße ist, sind die Typen Lächerlich "Ich bin böse, Ich seh aus wie ein Pandabär" toll, woher kommt der kack denn? KISS? Wenn ja, das war in den 70ern in den Prüden USA. Also ich finds reichlich daneben.

  • KISS wollten die Leute schocken, durch ihr Anderssein. Das Corpsepainting ist heute 1) ein Markenzeichen und 2) hat es den Hintergrund, dass eine Band diese äußerlichen Symbole wählen, weil sie zum Image/zur Einstellung passen. Denn das Corpsepaint, lässt sie - daher der Name - wie Tote aussehen.

  • so sieht man also als Leiche aus :skeptisch:
    naja, der Knilch von Immortal meinte mal KISS hätten ihn beeindruckt als er die zum ersten mal auf nem Cover gesehen hat, kannte die aber auch ned weiter. naja.
    Dass es mitlerweile wohl dazugehört bestreit ich garned....ist trotzdem behämmert :D

  • kannst auch sagen "lange haare sind behämmert" :D das sollte man schon respektieren, wenn´s jmd. gefällt oder er dadurch seine einstellung zum ausdruck bringen will, seh ich da kein problem...


    ausserdem is nich aller black-metal soo weit extem von thrash oder death entfernt, die 3 stilrichtungen im metal sind eh die extremsten & brutalsten, aber das muss ich ja wohl nich erwähnen, naja, mir gefallen einige sachen, (Siebenbürgen, Immortal) andere wiederum überhaupt nich (COF), wiegesagt, ich kenne bisher kaum Bans aus diesem Bereich, deshalb will ich hier auch nich voreilige Schlüsse ziehen, wie z.B beim Deatzh Metal, wo mir auf einmal doch einige Bands ganz gut gefallen ! ;)


    haben doch gar net alle "blackies" corpsepaint, oder ?! :skeptisch:

  • ja, klar, Lange Haare und diese olle anpinslerei kann man wunderber vergleichen, nur eins davon wirkt halt dämlich :D
    die wollen halt mit dem gepinsel EVIL wirken...tunse in meinen augen ned, eher das gegenteil

  • dann darf sie nie wieder einer über das Tuntige auftreten von Poison, RATT, Motley Crüe, Twistes Sister usw. aufregen, das ist das gleiche rumgepose nur in....rosa :D

  • es sind halt einstellungen, die man respektieren sollte, ob man´s mag, steht wieder auf ´nem anderen blatt ! :D es sind halt andere einstellungen, es gibt überall was zu kritisieren ! :]

  • also nie wieder witze und lästereien über das Outfit von Twisted Sister und Motley Crüe, das wird hart :finger:
    ich find beides bescheuert, extrem rumgepose ist doch fürn Arsch, über manowar machst du dich auch lustig, da gehört das auch dazu also was nu?


    EDIT:
    diese Deppen muss ich mir für Testament antun
    backstage98.jpg
    :D:D

  • Oh mist wenn man diese Band für Testament ertragen muss dann stehen die Chancen null das ich hingehe. :D
    Hier bei der Diskussion muss ich Vic mal zustimmen,ich finde sowas einfach lächerlich.

  • natürlich isses lächerlich, und ich werd mich auch in zukunft weiter über hiphopper (hey yo!), nu metaller (ebenfalls hey yo! :D ) und poser etc. lusitg machen, aber es gibt halt immer welche, die sich auch über "normale" Metalleroder langhaarige lusitg machen werden...das wollt ich eigentlich damit sagen ! :D So What !

  • von mir aus können die blackies rumlaufen, wie sie wollen mein mitbewohner is auch so einer.
    ich finde nur, dass solche mucke, wie die sie machen, absolut langweilig is und das die richz´tigen blackmetaler mir immer erzählen wollen, cradle wär scheiße.
    die neue marduk is übrigens gar nich soo schlecht, wie das, was man sonst kennt. aber ich hab eh nen hass auf die :D zum vorletzten x-mas-festival: corpse, kreator und vomitory ausgefallen. nile und krisiun war cool, aber dark funeral war langweilig und marduk headliner!
    der reine blackmetal is einfach affig, nich die leute, da wär meine kutte auch affig :D
    da hör ich lieber die reiter oder agathodeimon an.(oder so ähnlich :D)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!