Fort Worth Metallica

  • ... habe seit einiger Zeit das Video "cunning stunts" (leider halt nur das video, DVD kommt erst) ... meine Frage: ist der Sound bei allen Videos so schlecht, oder hab ich gerade das Cunning Stunts Montags Modell erwischt ...

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Qualität eines Videos ist normalerweise Standart! Ich glaube eher, dass du entweder eine Kopie hast (vielleicht auch ohne es zu wissen) oder es an deinem Videorecorder liegt (kann z.b. sein das es ein Mono-Videorecorder ist).
    Normalerweise haben nämlich die Videos eine standart Qualität, da sie nach dem Bespielen auf Fehler untersucht werden und gegebenenfalls aussortiert werden.



    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • ich hab cunning stunts und S&M als mpeg auf der Platte, und Seattle 89 ist auch schon unterwegs :D


    E: Ich hab natürlich auch die Live-shit Box, net dass alle denken dass ich alles nur illegal hab :D

  • ich hab nur seattle '89 aba da auch nur die ersten 2 cds - 3 fehlt noch! :(


    S&M hab ich nur 6-7 lieder (schlechte quali manche)


    und cunning stunt 3 glaub ich


    wo findest du die ganzen dvds immer? ?(

  • naja ist jetzt auch egal ... habe jetzt Cumming Stunts (lol lol lol) auf DVD ---- richtig geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Quote

    Original von Olli1982
    naja ist jetzt auch egal ... habe jetzt Cumming Stunts (lol lol lol) auf DVD ---- richtig geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil


    ich auch :headbang:

  • Cunning stunts ist DER hammer!
    Wenn mann den fernseher mit ner vernüftigen anlage verbindet gibt die dvd einen hammersound! da kommt man sich echt hautnah dran vor!


    CS RULZ :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Lice shit fand ich die quali leider zu beschissen aber ganz nett...Counter Strike<->Cunning Stunts,haha voll der geniale Witz orion :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich weiss zwar nicht wie die Quali bei Lice shit ist, aber bei der live shit finde ich sie ganz akzeptabel :D auf der DVD muss sie noch viel besser sein :headbang: hab leider kein DVD player und die dvd live-shitbox muss auch viel kosten :(

  • Also ich hab die Live Shit auf VHS und DVD. Auf DVD ist die Quali natürlich noch ein bisschen verbessert worden. Die DVD Version geibts doch schon ziemlich günstig und zwar hier für sagenhafte 63.90 €

  • bis jetzt hab ich auch alles auf video aber muss mal geld zusammen kratzen für dvds naja aber beschweren kann ich mich über die videos auch nicht

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!