• na, was habt ihr so in letzter Zeit im Kino gesehn und wie fandet ihr den film so?


    mein letzter Film im Kino war Good Bye Lenin und der Film is ja sowas von rattengeil... den kann ich echt nur weiterempfehlen, ich hoffe, ich bekomm noch son Filmplakat...

  • Hab auf DVD Ghostship geschaut... aber nur die hälfte.... danach hat meine freundin mit mir rumgealbert :D aber der war schon ganz ok!!! Muss mir die ungekürzte version mal anschauen :D
    aber der film ist so derbe geiiiil!!! nur zu empfehlen!!!!! :D

  • Ich hab mir vorgestern The Ring in unserem THX Kino reingezogen. Ist ziemlich spannend und schockierend der Film aber auch voll geil.
    Ghostship fand ich ein bisschen flach.

  • Good Bye lenin is wirklich hammer, auch wenn ihr doofen Wessis den nur halb vasteht :D:finger:

  • Ich bin grosser Lord of the Rings Fan,und ich glaub auch die trilogie ist im Moment das beste was es gibt,mit Ausnahme von Matrix,der FIlm ist unschlagbar(hoffentlich werden die Nachfolger nicht so billige Wiederholungsfilme!)

  • der letzte film den ich gesehen hab...hm...das war glaub ich triple x im oktober
    ziemlich viel gewalt (ein minuspunkt)
    keine historischen hintergründe (ein minuspunkt)
    möchtegern-james bond-stil (ein minuspunkt)
    schlechte schauspieler (ein minuspunkt)
    übertriebene stunts (ein minuspunkt)
    also alles in allem, war ich sehr begeistert...dass ich eine freikarte und einen popcorngutschein hatte (und den mist nicht bezahlen musste) :D

  • wenn etwas umsonst ist, dann ist es immer ein ganz besonderes vergnügen für mich :D
    alles was nichts kostet und auf den 1. blick keine nachteile hat, akzeptiere ich gerne :D
    ...hab gehört, dass der film gut war :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments