• ich muss hoit un morgen nochn Video schneiden un brauch auf die schnelle n paar Instrumentals... achja, die von TallicA kenn ich selber ;) oder halt Mukke mit nem geilen langen Intro.. achja un nach möglichkeit etas ruhiger...

  • noch irgendwelche Liedempfehlungen?


    ich brauch noch was ruhiges, und was, das sich als Filmusik eignet, auch eher ruhig...

  • haste auch an ecstasy of gold gedact? ned unbedingt von s&m, gibbets haufenweise in kazaa

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das hab ich schon für die große Außenszene... brauch jetzt noch was, ungefähr 20 sek, was ruhig is, wo einer zu läuft, und dann was, wo man denk die Schauspieler seien im kino - also sowas wie Kino- / Filmmukke

  • da kenn ich mich kaum aus :nixweis: sorry

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ok, fürs Laufen hab ich den Anfang von Highway to hell bearbeitet, jetzt nur noch Kinomukke.. ich werd ma n bissel Satriani saugen un des von DT, danke

  • APOCALYPTICA!!!
    zb den ruhigen teil von kaamos oder romance oder beyond time oder conclusion (etwas depri) oder epilogue (relief) oder faraway oder oder oder.....
    apocalyptica is einfach nur genial!

  • @bummklatsch. der song is ja sowas von geil. musste beim poppen hören.
    @dark: na nimm doch filmmusik! danny elfman, john williams, james horner. da gibbet doch nu echt genug. für ne laufszene tät ich den imperial march von star wars empfehlen. schon wegen dem wiedererkennungswert.

  • das wird ein Film fürs Schülchen, wir ham die Outsiders nachgedreht... gibt gute Noten, nene Mordspaß un nen Kater am Tag danach :D ich hab mich irgendwie bereit erklärt, das nachzubearbeiten, aber macht a sauspaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare